Termin | News Zoll erfolg

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyroshow an, 17. Dezember 2009.

  1. Wie eben in den Nachrichten auf Antenne Bayern gemeldet wurde, hatte der Zoll wieder einen erfolg illegale Feuerwerkskörper zu beschlagnahmen!
    Südlich von München wurde auf der Autobahn ein Kleintrasporter überprüft und 100 000 Feuerwerkskörper ohne BAM Zeichen beschlagnahmt.
    Sollten auf einen Flohmarkt verkauft werden!
     
  2. Auf einem Flohmarkt :dontthinkso:,

    da wird ja auch nicht kontrolliert, was so verkauft wird :rolleyes:...
     
    Pyromaner gefällt das.






  3. Auf kleineren nicht zwangsläufig. Auf größeren Märkten schon, da sei mal ganz sicher. Nur fallen die Jungs von Ordnungsamt & Co. nicht weiter auf, weil die alle in Zivilklamotten unterwegs sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden