Beendet Zoraki 914 brüniert + Röhm RG88 brüniert + ca. 400 Schuss 9mm P.A.

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von kiraz, 20. Februar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verkaufe wie oben genannt eine Zoraki 914, eine Röhm RG88 brüniert und dazu ca 400 Schuss 9mm PA.
    Beide Waffen haben maximal ein Magazin geschossen und lagen sonst nur rum, daher gebe ich sie weg.

    Bin für alle Preisvorschläge offen. Am liebsten wäre mir alles zusammen - gerne aber auch einzeln.
     

    Anhänge:

    westfeuer und Lachgetriebe gefällt das.
  2. Hätte Interesse an der Zoraki wieviel würde sie denn kosten?
     
  3. Schreib mir doch eine PN
     
    L69 Germania gefällt das.
  4. Die Zoraki ist weg.
     
    westfeuer und L69 Germania gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden