Besucher Zoraki R1 4,5 Zoll

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Novastar, 24. Dez. 2017.

  1. Moin ich habe mir im Internet eine Zoraki R1 4,5 Zoll bestellt und gestern mal Probe geschossen dabei fiel mir auf:
    Die Patronen sind wesentlich leiser als 9mm P.A.K während man nach den 9mm P.A.K schon fast ein leichtes fiepen im Ohr hat hört man die 9mm R.K sogut wie gar nicht ist das normal ?

    Das Zweite wäre der Verschuss von Signalmunition denn die Munition wird Herausgeschleudert zündet aber nicht woran liegt das?

    Ich Benutze die Victory 9mm R.K
    Victory Platzpatronen Kal. 9 mm R. K. 50 Stück für Revolver
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden