Besucher Zündanlage DB04R und DB06R Batterie dauer?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von darealburn, 30. Dez. 2017.

  1. Hallo,

    wie lange komme ich mit den Batterien von der DB04r aus? Einmal die Frage für die Fernbedienung (1x 23A) und der Anlage (4x AA)?

    Das gleiche dann einmal für die DB06R. Wie lange halten die Batterien? Fernbedienung ebenfalls 1x 23A und im DB06R 6x AA Batterien.

    Vielen Dank!
     
  2. Die Menge der Zündungen ? Oder die Standby Zeit ? Es gibt bei Batterien ja große Unterschiede....
     
  3. Gerne beides :)
     
  4. Menge der Zündungen liegt bei weit über 1000 ..... Standby Zeit kommt auf die Batterien an ... Gehe mal davon aus, das Lidl/Aldi Batterien nicht so prickelnd sind ... Empfehlen würde ich Energizer Ultimate Lithium ... halten wesentlich länger... laufen nicht aus ... und haben in jeder Zelle statt 1,5 Volt mehr als 1,75 Volt .... Dass macht schon was aus .... achja ... und Kälte juckt die Batterien auch nicht so wirklich ... die haben bei Minus 40 Grad immer noch 75% Leistung ... Achja ... wenn du die gar nicht benutzt ... halten die bis 2037... Da bin ich bereits in Rente ....
     
  5. Super vielen Dank, dann bin ja beruhigt.

    Liebe Grüße!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden