Suche Zündanlage Kingdom KFE 2204D

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von PyroTux, 3. Januar 2020.

  1. Hallo,

    bin auf der Suche nach Kingdom KFE 2204D.

    wenn möglich mit Lautsprecherklemmen.

    danke!
     
  2. Ich hab welche ....
     
    PyroTux gefällt das.
  3. zum Neupreis ... ich weiß. Von dir hätte ich mir neue Akkus bestellt, wenn die alten hinüber wären ...

    es wurden vor 1 Monat ca.welche Angeboten, leider war ich zu langsam ...
     
  4. Falls eine gebrauchte KFE 2204 im B&W Case mit neuem Akku aber ohne Netzteil interessant ist nehme ich gerne realistische Angebote per PN an. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden