Besucher Zündanlage Weco

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Unregistriert, 30. Juni 2008.

  1. Hallo
    Kann mir einer bitte weiterhelfen.
    Ab wann kommt die billige elektrische Zündanlage von Weco auf den Markt.
    Oder hat Sie schon einer und kann was berichten darüber.

    Danke schon einmal für die Infos

    Tschau Michaela
     
  2. Weco Zündanlage

    Hallo,

    die neue Zündanlage von Weco ist bei uns bereits auf Lager und sofort lieferbar:

    www.roeder-feuerwerk.de/shop


    Grüße,

    Max
     
  3. Ich hab mir die mal aus Spaß gekauft, für große Feuerwerke is die nix, Funktioniern tut die aber gut un is auch gut aufzubauen. Hab damit en (sehr)kleines Jugendfeuerwerk gezündet, hat gut geklapt
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden