Besucher Zündet ihr Feuerwerk bei der EM 2020?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Pyrofreak 17, 3. Jan. 2020.

  1. Mich würde interessieren ob ihr bei der EM 2020 Feuerwerk zündet, wenn z.b Deutschland in den wichtigen Spielen gewinnt.
    Würde mich echt interessieren.

    Pyro Grüße
     
  2. Mir total egal wie die Deutschen Fußball Dussels spielen.
    Sind mir mittlerweile viel zu viele junge Männer dabei.
     
    Schinkenspicker, ViSa, Snajdan und 4 anderen gefällt das.
  3. Wir waren alle mal jung.:ignore:

    Zur Frage: nichts was verboten wäre.
     
    PyroRick81 und Zerlegerladung gefällt das.
  4. Hab den Draht zur Mannschaft verloren. Ich denke mal nein.
     
  5. ich zünde eher bei den österreicher :D
    daher eher unwahrscheinlich das ich was zünde :p
     
    Dabon, Chelios, PyroRick81 und 3 anderen gefällt das.
  6. Haste überhaupt noch Draht, außer zur Klobürste ?

    Und ja in paar Hansdampf werden es schon sein
     
    Pyrofreak 17 gefällt das.
  7. Ich stelle mich höchstens mit einem DUH-Plakat vor das Station und pranger den CO² Ausstoß dieser Veranstaltung an.
    Die DUH braucht einfach mehr Freunde und Unterstützer. :)
     
  8. Jep, kein Vergleich mehr zur WM 2006 im eigenen Land mit einer Mannschaft mit der man sich identifizierte und mitfieberte.
    Hat seitdem immer weiter abgenommen bei mir. Mittlerweile interessiert mich EM und WM gar nicht mehr. Nur noch etwas Bundesliga und das wars.
    Aber auch allgemein ist meine Fussballbegeisterung stark gesunken.
     
    ViSa und Alter Knaller gefällt das.
  9. Für Fußball kann ich mich überhaupt nicht begeistern, es interessiert mich überhaupt nicht. Ich habe es schon mal zwanghaft versucht mich ein bisschen dafür zu begeistern, da es unter Männern kaum ein anderes Gesprächsthema gibt, aber auch das ist kläglich gescheitert. Deshalb wird bei mir auch nichts zu irgendwelchen Fußball Ereignissen gezündet.
     
  10. Da kennst du aber die falschen o_O:D
    Zum Thema: Nö, wahrscheinlich nicht. Gibt kaum etwas das mich weniger interessiert als Fußball...
     
  11. #12 Clef, 3. Jan. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Jan. 2020

    die Spieler sind austauschbar geworden. Das is so nen internationaler Mix von Profisportlern. Wo soll ich mich denn mit ihnen idemtifizieren können?
     
    Werderfan1997, ViSa, Snajdan und 5 anderen gefällt das.
  12. nun ja nach der WM 74 sind wir 80 EM-Meister geworden, nach der WM 90 EM-Meister 1996......und nach WM 2014 ? Leute bitte mehr positives Denken :good::good::good:
     
    KutteSchmidt und Pyrofreak 17 gefällt das.
  13. Mit Fußball konnte auch ich noch nie groß etwas anfangen. Zwei oder drei WM/EMs habe ich in den letzten 10 Jahren mal etwas verfolgt. Aber im Grunde ist mir so ein Fußballspiel auch etwas zu langweilig. Ligafußball ist auch so eine Sache. In der 1. und 2. Liga ist das doch meistens nur ein weltweit zusammengekaufter Legionärshaufen. Ist mir total rätselhaft warum man zum Beispiel für den VfB Stuttgart sein sollte, nur weil man in der Nähe wohnt.
     
  14. Da Jogi in mir ein tiefes Gefühl der Missgunst auslöst , schaue ich mir die N11 nicht mehr an , hab mich wohl einfach ,,satt" gesehen
     
  15. Irgendwie ist es ganz gut das man nicht zu jeder Gelegenheit Feuerwerk zünden darf. Der Reiz des Feuerwerks würde sonst total verloren gehen. Die Grossfeuerwerke bei Volksfesten usw. sind schön genug anzusehen.
     
    ViSa gefällt das.
  16. Mir geht Fußball am Arsch vorbei, aber wenn dann der ein oder andere hier etwas zündet habe ich nichts dagegen :D. Ich selbst werde das aber natürlich nicht tun. Ich weiß noch als Deutschland Weltmeister wurde (2014 oder?) Da war hier im Dorf für eine halbe Stunde Silvester. Ich frage mich wo die dann alle plötzlich das Zeug her haben...
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  17. Ist das dieses Jahr diese Sportveranstaltung, die sinnigerweise mitten in der Wüste stattfindet, nur weil die Scheichs genug Stimmen gekauft haben?

    Diese "Mannschaft" (warum heißt sie im Rahmen der hierzulande um sich greifenden Genderisierung eigentlich nicht bereits "Menschenschaft"?) ist mir keinen Schuss Pulver wert.

    Tangiert mein Rektum nicht mal peripher...

    Wenn jemand was schießen will, nur zu. Ich schaue lieber Feuerwerk als Fußball.
     
    Megaknall, Pyromove, ViSa und 7 anderen gefällt das.
  18. Das is die WM 2020. Wir reden dieses Jahr von der EM
     
    sureshot gefällt das.
  19. Wenn wir den Titel holen? ...ja! Hab ich bisher immer gemacht.o_O
    Ohne Titel wär´s mir im Verhältnis zu teuer,falls ich erwischt werde.;)

    griassle 69er
     
  20. Das habe ich früher mal gemacht, aber die fetten Eier die dort herumkugeln und noch schlimmer das ganze Geld und die Korruption (FIFA!) haben mir den Spaß daran verdorben.
    Hatte früher auch mal ab und zu einen Fußballthread eröffnet, aber das ist mir vergangen so verlogen wie der ganze Verein geworden ist.
    Nee, mach ich nicht mehr.:mad:
     
    ViSa, Rainer-PLUE und Clef gefällt das.
  21. Die EM 2020 ist - ich habe nach geschaut - ein großeuropäisches Ereignis mit Spielen in mehreren Ländern. Das treibt den Klimawandel gut an. Wo ist nur die DUH, wenn man sie mal braucht.

    Wurde die Scheich WM nicht in den Winter verlegt? Kann vor mir aus jedes mal im Winter stattfinden. Gibt es schon weniger vom dem alberen Öffentlichen Schauen und Autokoros, weil zu kalt in der BRD.
     
  22. Dieser kommerzielle Mist geht mir mittlerweile auch am Allerwertesten vorbei. Wäre schade um´s Feuerwerk. Jede Knallerbse ist eine zuviel für diese "Mannschaft".

    Am besten wäre: Stell dir vor, es ist EM und kein Schwein interessiert´s (außer die Medien natürlich)...
     
  23. Die DUH fliegt wahrscheinlich selber dorthin, immerhin müssen deren Leute ja kontrollieren wer wo wieviel CO2 in die Luft jagen.
     
  24.  
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden