Besucher Zündet ihr Feuerwerk bei der EM 2020?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Pyrofreak 17, 3. Jan. 2020.

  1. Stell dir vor,es ist Silvester und kein Schwein interessiert´s...????:confused::confused::confused:
    ...genau die Intolleranz die wir anprangern gibst Du hier zum besten
     
    poison gefällt das.
  2. Fussball ist, wie so vieles, durch dieses Massending einfach seelenlos geworden.

    Austauschbare Spieler, Trainer, fehlender regionaler Bezug, Superstarblödsinn und alle Menschen sind Brüder und gleich.

    Komplett langweilig für mich.
     
    ViSa, Snajdan, sureshot und 6 anderen gefällt das.
  3. Die haben bei der Vorrunde doch eh keine Chance. Sollte man jedoch jedes mal was zünden, wenn Löw sich irwie fingert und dann selber dran riecht, könnte man in der kurzen Phase gut Reste los werden...
     
  4. Jup, sehe ich genauso. Trotzdem lassen mich EMs und WMs nicht kalt, und wenns kurz auf knapp geht und doch noch ein Sieg rausschaut, fliegt schon mal eine Rakete oder ein Knaller. Zumindest an dieser Stelle haben wir Fußvolk noch die Möglichkeit, unser Ding zu machen, und ich finde, daß wir das auch wahrnehmen sollten. Je weiter wir den korrupten Schweinebacken in den Manager- und FIFA-Sesseln den Rücken kehren, desto mehr werden sie uns ausnehmen und den Sport kaputtmachen, es ist Zeit, die Sache wieder in die Hand zu nehmen.

    "Public Viewing" kann mich mal, ich geb' doch nicht den Kulissenkasper für die Medien. Da gucke ich lieber zu Hause mit Freunden bei kaltem Bier und heißen Würstchen, oder auf dem ganz normalen Fernseher in der Kneipe, nicht in der "Sky Bar" oder sonstigen Läden mit Deppen-TV-Anschluß. Je konsequenter all der Mist gemieden wird, desto weniger verdienen sie dran, was irgendwann die Blutsaugerbande vielleicht weiterziehen läßt. Jau, da wird so schnell nicht passieren, aber wenn man keine Haltung zeigt, wird sich nie was ändern.
     
    Pyrofreak 17 gefällt das.
  5. Ehrlich gesagt nein. Dieses Produkt „Die Mannschaft“ geht mir am Hintern vorbei und wird seit 3 Jahren komplett von mir boykottiert.
     
    ViSa und Skymaster gefällt das.
  6. #31 device_null, 3. Jan. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Jan. 2020
    Fußball hat mich nur in meinen Jugendzeiten interessiert, hat danach drastisch abgenommen bis auf den Nullpunkt heute. Muss ich mir auch nicht geben, auch wenn es Smalltalk auf einer Party ist. Ist genauso, wie über das Wetter zu diskutieren und in Köln sind das üblicherweise die Einstiegsthemen.

    Bin nur gespannt, wie sich die Gastronomie verhält, da Amazon Prime sich die Rechte zur Übertragung der Champions League einverleibt hat und SKY nicht mehr übertragen darf.
     
    ViSa gefällt das.
  7. nein nein nein und nochmal nein... sind mir zu viele Söldner drin
     
    ViSa und Rainer-PLUE gefällt das.
  8. Mondfeuer und meine Wenigkeit hatten uns damals in einem oder zwei der Fußballspiele den Ball so quasi zugespielt.
    Das war echt total spaßig und wie haben uns da auch irgendwie ergänzt. Aber nach all den Skandalen rund um die Fifa ist es mir echt vergangen.
    Ab und zu denke ich mir, was mein Spaß hier noch soll, da uns das Leben um vieles Schlimmeres jeden Tag überholt.
    Manchmal könnte man verzweifeln wenn man nicht doch ein kleines Stückchen Humor in sich behält.
    Und aus seiner Hosentasche holt und etwas anbläst und entfacht. So daß das Leben doch Freuden in sich beinhält, die man nur erwecken muß.
    Aber manchmal ist es schwierig, und manchmal gelingt es. Aber nur manchmal.
     
    Megaknall und Zündler 76 gefällt das.
  9. Da helfen wohl sogar die Millionen aus Katar (noch...) nicht, dass eine EUROPAmeisterschaft dort stattfindet^^
     
  10. Ja... das habe ich auf meinem Level an Interesse und Informiertheit wohl verwechselt. Katar ist auch erst in zwei Jahren.
     
    ViSa gefällt das.
  11. Fußball und Feuerwerk sind für mich 2 paar Schuhe.
    Nur weil Balltreter ein Tor schießen, sehe ich keinen Grund im Sommer Feuerwerk zu zünden.
    Also nein, werde nichts zünden und habe ich nie. Vermutlich gucke ich die Mannschaft gar nicht mehr an, WM war eine zu große Lachnummer.
    Außerdem kein Interesse an Fußball.
     
    ViSa und reyzix gefällt das.
  12. wakeup
     
  13. Wurden diese komischen KFZ-Plastik-Fähnchen eigentlich mittlerweile verboten oder verteilen die Undercover-Patrioten sie bald wieder auf den Autobahnen?
     
  14. Sagen wir es mal so....anlässlich des Weltmeistertitels 2014 bzw. sogar schon beim Halbfinale, habe ich bei mir in meiner Wohngegegend zufällig vor meinem Wohnhaus PTG´s Artikel gesehen...... den Zusammenhang mit der Intention dieses threads hier müsst ihr euch selber erschließen.....
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  15. Sieht man bei uns seid Jahren das die Begeisterung nach lässt. Die Leben auch nur noch von den Titeln damals. Mich zieht es nicht mehr in den Bann.
     
  16. einen niedlichen Hund hast Du aufm Bildle
     
    Burning-Bruno gefällt das.
  17. Die Begeisterung für Fußball hat über die Jahre stark nach gelassen.ob Bundesliga oder Nationalmannschaft die Gründe sind verschieden,einiges wurde hier schon genannt.
    Gehen seit 3 Jahren regelmäßig zum Eishockey, das macht wesentlich mehr Spass.
     
  18. Ich schließe mich der Meinung an, dass mich diese internationale Mannschaft mit dem Namen Deutschland kaum interessiert wenn der Ball im Netz landet.
    Nur möchte ich bei einer Deutschlandweiten Feier bzw. die celebriert wird paar Feuerwerkssachen anzünden. :crazy:

    Pyro Grüße
     
  19. ein paar Effekte für die SSW werden es schon werden. Je nach Uhrzeit....wird ja in unterschiedlichen Zeitzonen gespielt
     
  20. Nö, ich zünde wegen Fußball ganz sicher keine Feuerwerksartikel.
    Kat 2 unterm Jahr sowieso nicht... ausser vielleicht in den Frühlings/Herbstmonaten mal eine Jorge Color Fountain :D...

    Seit der Vergabe der Veranstaltung in die Wüste, ist völlig Klar, das die bei der Fifa genauso Schmerzfrei sind, wie anscheinend ein großer Teil der Fans.
    Es wird vielleicht ein bisschen gemurrt, aber dann doch wieder mitgemacht.
    ... Und was schon alles in der Vergangenheit abging, da denkt man besser gar nicht erst dran, sonst könnte man noch schlechte Laune bekommen...
    Ohne Mich!!
     
    Alter Knaller gefällt das.
  21. verwechselst gerade WM mit EM :)
     
  22. Ich habe das Interesse an Fussball so gut wie komplett verloren. Die irren Ablösen und Gehälter in der Buli.
    Die fehlende Identifikation mit der Mannschaft.
    Werde daher eher nichts zünden. Vielleicht springt der Funke ja im Laufe des Turniers über- dann evtl. 1-2 Bengalfackeln
     
    PyroRick81 gefällt das.
  23. Das Bild ist eine Erinnerung an die wirklich dümmste, aber gleichzeitig die allerliebste und allerbeste Hündin auf der Welt! Seit 2016 weilt sie nicht mehr unter uns.... :( Sie war echt ein Traum von einem Hund! Mit Silvester hatte sie zwar auch ein paar Probleme, aber sie hat es immer tapfer durchgestanden, weil sie sich auf die Menschen um sie herum verlassen konnte....und wenn ich wieder von draußen herein gekommen bin, sprang sie mich immer an und begrüßte mich als wäre ich Jahre weg gewesen! :)
     
    PyroRick81 gefällt das.
  24. Dein Text kommt mir irgendwie bekannt vor...…. meiner ist auch nicht mehr :(
     
    Burning-Bruno gefällt das.
  25. War immer begeisterter Fußballanhänger.
    Doch wenn man diese Irrsinnigen Gehälter und Ablösesummen sieht ist das im Verhältnis zur Leistung die dafür geboten wird wie der Unterschied zwischen Flash Bang und President Piro.
     
    Niederrheiner und PyroRick81 gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden