Biete Zündmaschine Schaffer 355

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von pyrotobi, 27. Januar 2020.

  1. Hallo,

    Ich biete eine Zündmaschine Typ Schaffer 355 des Österreichischen Bundesheeres.

    Die Maschine befindet sich in gutem. Zustand und ist voll Funktionsfähig.

    Für 280€ in liebevolle Hände Abzugeben.
     
  2. Hier die Bilder
     

    Anhänge:

  3. Hallo pyrotobi !

    ...die sieht gut aus ..... Tasche und Zündmaschinenprüfer sind da dabei ....?
    Liebe Grüße !
     
  4. Hallo pyrotobi !

    ...dacht mir ich frag mal....so einen Glühzündapperat 39, den du `18 angeboten hast, hast du nicht zufällig überzählig...?
    LG
     
  5. Hi,

    Leider schon Verkauft.
    Thread kann geschlossen werden.

    Lg Tobi
     
  6. Hallo Tobi !
    ...schade, ...danke für die Antwort...!
    LG Oliver
     
  7. #8 Feuer_und_Flamme!, 8. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2020
  8. Dies ist meine liebste Zündmaschine, mit der ich seit der Wende arbeite. Als Kondensatormaschine ist sie stärker als die Schaffler und hat Punktauslösung. Vor 15-20 Jahren habe ich ja einige davon als Komplettsets (mit Werkzeugtasche u.s.w.) verkauft. Die Preise sind natürlich gewaltig gestiegen seitdem. Die Maschine oben sieht gut aus. Mit dem Prüfgerät kann man sie jederzeit auf volle Leistung prüfen. Eine sehr schöne gebrauchstüchtige Maschine.
     
    Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  9. Wenn ich nicht schon eine Vopil M524 hätte, dann hätte ich sie mir vermutlich selbst gekauft.....
     
  10. @Feuer_und_Flamme!

    ...vielen Dank für den Tipp !!
    ...leider war ich zu spät dran....!
    Ich bin weiterhin an einer Zündmaschine Schaffer 355 interessiert und würde mich sehr freuen, falls jemand eine solche überzählig hätte...! ...bin natürlich offen für Alternativvorschläge...!!
    Danke nochmals!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden