Besucher Zündschnur gesucht

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Jan353, 28. Dez. 2019.

  1. Hey Leute,

    bei mir ist es mittlerweile Tradition, dass ich ein schönes selbstgemachtes Verbundfeuerwerk an Silvester zünde. Leider ist heute beim Versand der Zündschnur und des Tapematch etwas schiefgelaufen und die Sachen werden nicht bis Silvester bei mir ankommen. Habt ihr eine Ahnung wo ich jetzt noch Zündschnur und Tapematch herbekomme.
    Wohne in Mittelhessen.
     
  2. Bei einem Pyrotechniker in Deiner Nähe ;) Der sollte sowas auf Lager haben
     
  3. Das hätte ich auch gesagt. Aber mein Pyrotechniker hier vor Ort hat selber keine Litze bekommen. Hat er jedenfalls gesagt.
     
  4. Bei Pyrotechnix in Pohlheim gab es heute Tapematch.
    Habe ich 1x mitgenommen. Nach Litze habe ich nicht geschaut.
    Kannst da ja mal anrufen.
     
  5. Es hat sich anderweitig erledigt.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden