Firmen & Shops Zündschnur

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von glette, 30. Dezember 2014.

  1. Moin!

    Ich hab ein kleines Problem: Ich komme aus dem schönen Heidelberg, und kaufe mein Feuerwerk immer bei Beisel Pyrotechnik. Jetzt bin ich zu Silvester in den Landkreis Osterode gefahren und hab meine Zündschnur zu Hause vergessen!!

    Kenn jemand von euch einen Shop von "Göttingen bis Nordhausen" bei dem ich auf die schnelle noch Zündschnur kaufen kann?

    Danke für eure Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden