FEUERWERK.net [Zugriffszahlen] Silvesteransturm 2005

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 1. Dezember 2005.

?

Wieviele Benutzer werden bis zum 5. Januar MAXIMAL GLEICHZEITIG das Forum besuchen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Dezember 2005
  1. bis 250 Besucher

    2,2%
  2. bis 300 Besucher

    3,0%
  3. bis 350 Besucher

    9,0%
  4. bis 400 Besucher

    10,4%
  5. bis 450 Besucher

    15,7%
  6. bis 500 Besucher

    21,6%
  7. über 500 Besucher

    38,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wüsste nicht wann.
     
  2. Woher hast du die Info denn jetzt?
    VLG:René
     
  3. guck weiter oben oder eine seite zurück die labern dar was mit feuerwerk.net war im fernseher
     
  4. Wie wäre es mit gründlicher lesen?

    Und nein, feuerwerk.net war nicht im TV.

    :cry:
     
  5. so lese mal das Rote

    Hoffentlich hält der Server :D
     
  6. Bin ich überlesen wurden??
     
  7. Heute um 12:09 Uhr waren 388 Benutzer gleichzeitig online.
     
  8. 408 - damit sind die nächsten 10% draußen.... ;)
     
  9. Na wie gut das ich noch nicht gevotet hab. :p
     
  10. ... da würd ich ma sagen, dass du leider verka**t hasst ;) Voteende war der 20. :p
     
  11. Nur der Chronik wegen:
     
  12. Hallo Pyro,

    Warte mal den 29.12. ab, wenn alle bei Lidl / Aldi ... waren
     
  13. oder am 31 dann kommen morgens auch schon voll ich schätze mal so um 7 uhr 200 benutzer
     
  14. Sorry für die nächste Fraktion:
     
  15. 475 - und die nächste Gruppe ist raus ;) ;)
     
  16. Nicht ganz, einer 75er Gruppe gibt es nicht :)
    Aber die 500er holen wir auch noch ein, der Server hält ziemlich gut ;)
     
  17. hmmm waren vorher nicht noch die bis 450er dabei?
     
  18. 81 sind noch im Rennen... aber wenns so weiterschneit kriegen wir heute noch die Ü500 hin...

    Also ich merke die vielen Leute gar nicht... wie immer :)
    Du hättest die Rubrik erweitern sollen... auf bis 2000 :D :D :D
     
  19. Sorry für die nächste Fraktion - RTL sei Dank

     
  20. Hahaa!
    Und wieder ist der Rekord gebrochen 548 User online!
     
  21. das ist der höchste rekord seit es das forumgibst
     
  22. 28-12-05 19:13 Uhr

    Was war denn los bzw. was haben sie gesagt?
    Und damit dürfte kein Tipp mehr stimmen...


     
  23. jetzt sind es nur noch 51 im Gewinnspiel :D
     
  24. Ich dachte, ich hätte auch noch eine über 550 Fraktion eingerichtet, war aber nicht.
    Damit sind diese Teilnehmer im Gewinnspiel um 5 FEUERWERK Videos - schon vorab herzlichen Glückwunsch. Da ist selbst so abgestimmt hatte, aber kein Video gewinnen kann, habt Ihr eine Chance von genau 1:10 - versucht das mal im Lotto ;)

    Und der Server hatte bei 550 Nutzern eine Last von knapp über 1.00-1.30 - wir schaffen auch 700 locker ;)
     
  25. Nicht dabei...

    Komisch, habe abgestimmt, bin aber nicht in der "über500" Kategorie zu finden ??? Habt Ihr vorher schon welche aussortiert? Oder was könnte das Problem sein, dass allgemein nur 51 dort verzeichnet sind?

    viele Grüße

    SHorty
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden