FEUERWERK.net [Zugriffszahlen] Silvesteransturm 2007

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 11. Dezember 2007.

?

Wieviele Benutzer werden bis zum 5. Januar MAXIMAL GLEICHZEITIG das Forum besuchen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Dezember 2007
  1. bis 450 Besucher

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bis 500 Besucher

    2,2%
  3. bis 550 Besucher

    0,4%
  4. bis 600 Besucher

    1,3%
  5. bis 650 Besucher

    2,7%
  6. bis 700 Besucher

    1,8%
  7. bis 750 Besucher

    2,2%
  8. bis 800 Besucher

    10,8%
  9. bis 850 Besucher

    11,7%
  10. bis 900 Besucher

    18,8%
  11. bis 950 Besucher

    13,9%
  12. bis 1000 Besucher

    14,3%
  13. über 1000 Besucher

    19,7%
  1. Besonders überrascht bin ich, dass der Rekord heute noch einmal gebrochen wurde. Letztes und vorletztes Jahr war die Spitze ja immer am Tag vor dem ersten Verkaufstag zu verzeichnen.
     
  2. Heute um 17:15 Uhr waren 1.246 Benutzer gleichzeitig online!

    OK, wer holt die Pfanne um auf dem Server ein paar Eier zu braten?
     
  3. Der Server schnurrt und läuft ganz butterweich. Aktuell könnten wir noch 1000 Nutzer dazu packen... :D
     
  4. Bingo:
    Heute um 17:44 Uhr waren 1.258 Benutzer gleichzeitig online!
     
  5. Unglaublich, um die Zeit war ich schon längst mit dem Feuerwerk beschäftigt, kein Gedanke für Internet! :eek:
     
  6. Kann mich da ~Freakyyy~ nur anschließen also wie die Leute da noch rohig vorm Rechner sitzen können....zu der Zeit war meine Straße schon leicht verfärbt!:p :D
     
  7. Also wenn ich das hier so anschaue (sind das alle Tipps die in der Größenordnung lagen?) dann darf ich wohl den Titel des "Silvesteransturmvorhersager 2007" wohl für mich verbuchen, oder?
    Oder gibts Gegenmeinungen?
     
  8. Nein, Du bist ein Sieger, wobei ja nicht verlangt war, exakte Votings abzugeben.
    Die anderen der letzten Gruppe hätten also auch gewinnen können....

    Mmmmmh, wir haben gar keinen Gewinn ausgelobt?!
     
  9. Hab das die letzten Jahre gar nicht so konkret verfolgt, dachte das Voting oben ist nur für die Abstimmung (praktisch so als Trend) und die genannte Zahl das "Tippspiel", sprich wer tippt am besten.


    Gewinn wurde meines Wissens nach keiner ausgeschrieben...also zumindest nicht vorher
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden