FEUERWERK.net [Zugriffszahlen] Silvesteransturm 2009

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 6. Dezember 2009.

?

Wieviele Benutzer werden bis zum 5. Januar MAXIMAL GLEICHZEITIG das Forum besuchen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2009
  1. bis 500 Besucher

    0,5%
  2. bis 600 Besucher

    0,5%
  3. bis 700 Besucher

    0,5%
  4. bis 800 Besucher

    0,9%
  5. bis 900 Besucher

    0,9%
  6. bis 1000 Besucher

    0,5%
  7. bis 1100 Besucher

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bis 1200 Besucher

    0,9%
  9. bis 1300 Besucher

    0,5%
  10. bis 1400 Besucher

    0,9%
  11. bis 1500 Besucher

    2,8%
  12. bis 1600 Besucher

    1,4%
  13. bis 1700 Besucher

    0,9%
  14. bis 1800 Besucher

    1,8%
  15. bis 1900 Besucher

    2,3%
  16. bis 2000 Besucher

    3,7%
  17. bis 2100 Besucher

    6,5%
  18. bis 2200 Besucher

    10,6%
  19. bis 2300 Besucher

    6,0%
  20. bis 2400 Besucher

    10,6%
  21. bis 2500 Besucher

    15,2%
  22. bis 2600 Besucher

    5,1%
  23. bis 2700 Besucher

    6,0%
  24. bis 2800 Besucher

    4,1%
  25. bis 2900 Besucher

    1,4%
  26. bis 3000 Besucher

    6,9%
  27. über 3000 Besucher

    8,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rutsch nicht aus!!! :D
    Kann bis jetzt keine Gescwindigleitsverluste festellen! :)
    Gute Arbeit!!!!
     
  2. Hi,

    achja, ich merks ja an mir selbst, bin seit 2007 hier registriert, schaue aber meistens an Silvester hier rein.
    War ja auch eher einer der Leute, die sich kurz vor Silvester registriert haben.
    Und jetzt komm ich wieder und Das machen viele Andere Leute auch und bestimmt werden sich, wie ich, auch Viele denken, sie müssten sich jetzt registrieren :blintzel:

    Man merkt aber jetzt auch schon wieder, wie die Userzahlen/Beiträge steigen. Und jetzt sind es auch schon wieder soviele Gäste, wo sich einige bestimmt noch registrieren werden. :D

    Ach, meine Vorfreude fängt wieder an, damals war ich 17 und war richtig verrückt danach.
    Der kleine Feuewerksfan ist immer noch wach in Mir!

    Genießt Eure Vorfreude. Dauert nicht mehr lang! Dann geht`s Los! :D

    mfg

    Mr. Böller
     
  3. die 1000 schaffen wir heute noch :):D;):p:cool::blintzel::joh:
     
  4. *schnurr*schnurr*schnurr*


    Jep, dem schließe ich mich mal uneingeschränkt an!

    Das ist/war wirklich eine spitzen Arbeit an der Konfiguration! Vielen Dank an die Leute, die dafür ein paar Hirnzellen gespendet haben :p




    PS : Noch genau 1000 und 1 User mehr, damit der Rekord vom letzten Jahr geknackt wird :)
     
  5. Geht doch:

     
  6. sag ich doch;)
     
  7. Wow,1111, tausend gehen noch! :p:D
     
  8. *bumm*

    Heute um 20:18 Uhr waren 1.127 Benutzer gleichzeitig online!
     
  9. Damit sind ja schon einige Kategorien wegefallen. Spitze! :blintzel:

    In 48 Stunden wirds interessant! Mal sehen wie der Rekord dann aussehen wird.
     
  10. Wir können ja eine Tipprunde machen ;)
    Jeder sagt eine Zahl, die er vermutet, wieviele User gleichzeitig hier im Forum online waren bis zum 2.Januar.

    Ich schätze es werden 5526 sein ;)
     
  11. Und, hat Feuerwerk.NET noch puste? ;)
     
  12. endlich die 1000 marke überschritten !!!!!! auf gehts 1500 marke knacken:D:D:D:D
     
  13. Wieso? Hast Du noch ein bisschen was zu tun für die Server, damit die mal warm werden? :D
     
  14. Auf gehts!
    Die 1200 ist heute auch noch fällig.
     
  15. So Leute, heute knacken wir die 2000,ich sags euch ! :D:D
     
  16. Na ich sag mal 1.600 heute,und morgen kochts dann so richtig über.
     
  17. Ein Zwischenhoch:

     
  18. Wie könnte man denn evtl. 1500 Benutzer simulieren?;)
    Nur, um auch wirklich den alten Rekord zu brechen.:D
     
  19. Also der Server läuft und läuft - es ist wie als ob wir April hätten :)
     
  20. So soll es ja auch sein, wir haben ja nicht umsonst in einen neuen investiert. :strike:
     
  21. Habe etwas verpasst - kommen sonst am 28.12. nicht sonst immer die Ankündigungen zum morgigen Verkaufsstart in allen Nachrichten?

    Heute - nix - so kommen wir nie auf neue Rekorde ;)
     
  22. Ein paar Gruppen draußen ;)

    Edit: Ich meinte natürlich:
    *hust*

    Und die 1500er weg:

    Pro F5-Druck ca. 1-2 User mehr :D
     
  23. Na jedenfalls bist Du (pyro) ***> RAUS!! :D

    Heute um 19:37 Uhr waren 1.487 Benutzer gleichzeitig online!

    Gruß, Thomas
     
  24. Ich aktualisiere alle zwei bis drei Sekunden. Wahnsinn, wieviele Leute pro Sekunde dazu kommen. :shocked:
     
  25. Ja, is echt beeindruckend. Da sieht man mal was für Auswirkungen die Medien haben :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden