FEUERWERK.net [Zugriffszahlen] Silvesteransturm 2010

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 6. Dezember 2010.

?

Wieviele Benutzer werden bis zum 5. Januar MAXIMAL GLEICHZEITIG das Forum besuchen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Dezember 2010
  1. bis 600 Besucher

    1,9%
  2. bis 700 Besucher

    1,5%
  3. bis 800 Besucher

    0,7%
  4. bis 900 Besucher

    1,1%
  5. bis 1000 Besucher

    1,9%
  6. bis 1100 Besucher

    0,4%
  7. bis 1200 Besucher

    0,4%
  8. bis 1300 Besucher

    1,5%
  9. bis 1400 Besucher

    1,1%
  10. bis 1500 Besucher

    0,7%
  11. bis 1600 Besucher

    1,5%
  12. bis 1700 Besucher

    1,1%
  13. bis 1800 Besucher

    6,3%
  14. bis 1900 Besucher

    8,1%
  15. bis 2000 Besucher

    18,9%
  16. bis 2100 Besucher

    13,0%
  17. bis 2200 Besucher

    11,5%
  18. bis 2300 Besucher

    8,9%
  19. bis 2400 Besucher

    4,4%
  20. bis 2500 Besucher

    7,8%
  21. bis 2600 Besucher

    1,1%
  22. bis 2700 Besucher

    1,1%
  23. bis 2800 Besucher

    0,4%
  24. bis 2900 Besucher

    0 Stimme(n)
    0,0%
  25. bis 3000 Besucher

    0,7%
  26. über 3000 Besucher

    4,1%
  1. Uff damit häte ich heute nicht mehr gerechnet :good:
     
  2. 1938 und das bei flottem Forum und einer Serverlast von Server 1: 1.5 Server 2: 1.2 (schwankend, gemittelt) :D
     
    Pyro gefällt das.
  3. Schöner Schub, für die 2000 hat es knapp nicht gereicht. Evtl. morgen ;)

     
  4. Nur für die Akten: wir haben den Rekord 2009 geschlagen, damit ist das "laue Lüftchen" wie die Jahre zuvor ein Sturm geworden. Wenn wir den Rekord morgen nicht mehr einstellen, wäre das auch ok.

    Ein riesen Dankeschön an ivhp für's perfekte Serverschrauben!
     
    Janne gefällt das.
  5. Wenn ich das richtig sehe, liegt der Allzeitrekord bei 1.998 gleichzeitigen Benutzern: http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=278202&postcount=203

    Morgen kommt ja wieder was bei Pro7, bin mal gespant ob wir dann die 2.000er Marke und den Rekord von 2008 brechen.

    Witzig ist auch, das er Rekord aus dem letzten Jahr zur gleichen Uhrzeit (20.21 Uhr) aufgestellt wurde, wie der bisherige heute.
     
    Pyro gefällt das.
  6. Heute wirds nicht mehr, die nächsten Tage.... wird knapp, aber vor ein paar Jahren war der Rekord ja am 31.12. gegen 18 Uhr oder so. Also ist noch alles drin
     
  7. @ Pyro
    Glühen schon die Leitungen vom Server :p?
     
  8. Das ist ja der Wahnsinn! Gerade von der Arbeit gekommen und nun sowas. :p

    Dann freue ich mich ja umso mehr auf morgen Abend! :joh:

    Kommt, die 2000 packen wir auch noch. :D
     
  9. DU wärest Nummer 1940 gewesen. Man, so kann das ja nichts werden :p
     
  10. ^^

    Heute um 20:21 Uhr waren 1.939 Benutzer gleichzeitig online!

    Ok, jetz gehts richtig los, da haben sich wohl einige hier grob verschätzt :D

    MFG Tobi
     
  11. Expontentielles Wachstum ;) ich hab auf 3000 + X getippt.
    (hoffe, dass nicht zu viele Fehler drin sind, da ich mitm iphone poste)
     
  12. Das beste is: Der aktuelle rekord wurde um 20:21 aufgestellt, der letztes jahr auch :D
     
  13. Pyro erstmal schön noch einen Newsletter verschickt und alle aufgerufen online zu kommen :cool:

    Bin gespannt ob wir heute die 2000er Marke knacken.
     
  14. Ich möchte natürlich nicht zu voreilig sein, aber ich denke der diesjährige Silvesterrekord wurde gestern aufgestellt.
     
  15. Das denke ich mitlerweile auch...
     
  16. Ja, 1939 klingt toll, aber ich hätte heute auch gerne die 2000er geknackt. Das aber Pro7 diesen kurzen Bericht auch so früh senden muss. 1800 hatten wir eben durchaus, aber keine 2000. Vielleicht gibt es morgen noch eine Überraschung, ansonsten heißt es: 2011
     
  17. schade hätte ehrlich gesagt mit mehr als 2200 gerechnet!

    aber was ich sehr faszinierend finde:

    beide Rekorde (also der von diesem und der vom letzten Silvester) wurden um 20:21 aufgestellt, verrückt :D .
     
  18. Abwarten, vll. fällt die Marke am 31. noch.
     
  19. Ich glaube hier war mal die rede, dass an Silvester um Mitternacht hier etwa 400 Leute online sind.
    Wie wärs wenn wir alle unser Feuerwerk um eine halbe Stunde verschieben und einen neuen Mitternachtsrekord an Silvester aufstellen? ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden