Böller & Pfeifen Zylindrische Kanonenschläge MiG: Pyrounion und JGWB

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Mr.Kanonenschlag, 7. Dezember 2018.

  1. Servus Leute.
    Habe erfahren das nächstes Jahr die zylindrischen kanonenschläge von pyrounion auf den Markt kommen sollen. Und meines Wissens in drei verschiedenen Größen.
     
  2. Und von Jgwb die sollen anscheinend auch nächste Jahr kommen.
    Laut meinem Kontakt .
    (Natürlich geheim )
     
  3. Endlich stichhaltige Neuigkeiten, klasse! o_O
     
  4. Habe nochmals mit meinen Kontakt gesprochen, und habe noch erfahren das eventuell auch kanonenschläge in f3 rauskommen.
    Wäre sicher ne super Sache für alle die einen f3 Schein haben.
     
  5. Geheim gleich zu setzen mit Stammtisch Gerde. Ist nicht böse gemeint, ohne Beweise ist es nur ein Gerücht.
     
  6. Bis jetzt haben die noch keine lgz .seit über einem Jahr.
     
  7. Kein Problem.
    Ihr werdet ja sehen :D
     
  8. So sehr wie ich das den Jungs (und mir selbst) gönnen würde, alleine mir fehlt mittlerweile der Glaube.... Aussagen, wie, "Dieses Jahr schaffen wir es nicht mehr, die kommen dann nächstes Jahr" kommen seit 4-5 Jahren jedes Jahr.
    Die Teile sind mittlerweile die, auf die ich mich am meisten freue (da ich weiß dass die gut werden, bei deren Sachkenntnis...) , allerdings habe ich mich mittlerweile dazu entschieden, einfach zu warten bis die wirklich real sind.
    Hat bei Funke (ohne das ich wusste, das die kommen) 20 Jahre gedauert ;):) Aber, am Ende waren die da. Dann warten wir mal auf JGWB :D
     
    Pyro-Dan, Kokeler und Dexter gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden