1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

PyroChannel26

Ansicht Oberseite:

Oben sehr wechselhaft von der Wandung her, aber dicht (kein Schwarzpulver oder Ton austritt). (Böller sind aus einem Päckchen)

Ansicht Oberseite:
PyroChannel26, 14. Feb. 2018 um 14:38 Uhr
RedLanter gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Ich glaube nicht, dass die Wandungen unterschiedlich dick sind. Es wurde halt mal etwas mehr oder etwas weniger Papier beim Umkrempeln erwischt. Dürfte keine Rolle spielen. Und wenn doch, dann höchsten zu Gunsten der "dünneren".
    • widofnir
      Ich schreibe zu Böller selten etwas (da das Ganze aufgrund der Landesgrenze an mir vorbei geht), aber hier kann ich @Kubimichl nur zustimmen. Solange der Aussendurchmesser konstant bleibt, könnt ihr ja eigentlich zugunsten des Knallergebnisses nur drauf hoffen, dass möglichst viel Papier eingekrempelt wurde?

      Klar, es sieht nicht mehr so "ultrafett" aus... aber die Dinger sind ja nicht dafür gedacht, in die Vitrine gelegt zu werden. ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Funke Super Böller 2 (P1, 2018)
    Hinzugefügt von:
    PyroChannel26
    Datum:
    14. Feb. 2018 um 14:38 Uhr
    Aufrufe:
    122
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    74,8 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    720px
    Höhe:
    960px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)