Silberhütte

Black Cat Schinken Super Böller I

Dokumentation alter "Böller Schinken" die leider in dieser guten Qualität und dem einzigartigen Design nicht mehr hergestellt werden. Black Cat Super Böller I Inhalt: 80 Stück "Black Cat ist the Best you can get"

Black Cat Schinken Super Böller I
Silberhütte, 15. Dezember 2010
CeBee und Klaus3009 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      knaller-fan
      Optisch ein Hochgenuß, so muß ein guter Schinken aussehen ;)

      Leider sind meine Erfahrungen mit Black-Cat Böllern eher schlecht, kann aber natürlich eine schlechte Charge gewesen sein. Besser als heute waren aber selbst die schlechteren Böller mit diesem Label. Ach ja, wenns sowas schickes heute noch gäbe......

      Wer war der Imorteur? Ich kenne die von Moog und Feistel, stammen diese aus der gleichen "Familie" ?
    • Silberhütte
      Dieser Schinken ist von Feistel und die Qualität war ganz ordentlich, zumindest kein annähernder Vergleich zu heutigen Produktionen.
    • Bewertung:
      5/5,
      chris05
      Dieser Schinken fehlt noch in meiner Sammlung :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Massenware
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    15. Dezember 2010
    Aufrufe:
    1.973
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden