1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Pyro-Cetin

Das Bin ich

Einkaufstour 2009/2010 - Weco-Werksverkauf - Aldi - Lidl - Toom Baumarkt - Real wobei im Weco-Werksverkauf das meiste gekauft wurde. ------------------------------------------- Video´s gibts natürlich auch ------------------------------------------- Video-Nr.1:http://www.youtube.com/watch?v=F9dCzMJpj-E Video-Nr.2:http://www.youtube.com/watch?v=9IxVubl5lQc

Das Bin ich
Pyro-Cetin, 5. Dez. 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Ist doch super, der Herr in seiner Burg :)
    • powerfluse
      Na geht doch! Total nice :)
    • Bewertung:
      5/5,
      keamoner
      würd mal sagen war bestimmt ein schönes feuerwerk.
    • Bewertung:
      5/5,
      krabs
      Ein Traum für jeden Feuerwerksverrückten. :)
    • powerfluse
      http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=59006&cat=500 ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      sniper666
      WOW toller Anblick 10* von mir.
      p.s. was hat das den gekostet? Gerne auch per PN
    • Pyro-Cetin
      Boah da fragst du mich 1 Jahr später noch, was das gekostet hat.
      glaube um die 2.000 Euro.
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Ja!!! So muss das sein! :D
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      2000,00 Euro :eek::eek::eek:
      Du bist krank !! ;):p
    • Bewertung:
      5/5,
      pyrocrackxxl05
      Schon ganz toll aber beim Feuerwerk hättest du ja nicht so sparen müssen :p :D
    • sureshot
      Beeindruckend, da könntest Du schon fast 'nen Laden aufmachen.
    • Blitzcracker
      Dritte Etage ohne Aufzug?
      :)
    • Bewertung:
      5/5,
      knaller007
      Freak! :D Genial ...
    • dr.pyro
      WTF !!? :shocked:
    • Pyro-Cetin
      ICH LIEBE UND LEBE FÜR FEUERWERK.
      FÜR FAST ALLES DAFÜR TUN
    • Bewertung:
      5/5,
      Excalibur75
      Einfach nur Geil, mehr fällt mir dazu nicht ein :) Die Videos sind auch sehr schön, allerdings vermisse ich ein wenig mehr Fächerung, ist aber wohl Geschmackssache, ich wüsste schon gar nicht wo ich das alles aufbauen soll. Wieviele Batterien waren das insgesamt ? In einem Kommentar hatte ich ja schon 80 Aquilas gelesen.
    • TokTok
      Dich hätte ich gerne als Kunden :)
    • Bewertung:
      5/5,
      chris05
      Man kann deutlich erkennen wie du dich freust :-D
    • Tron
      Hallo eine Frage in welchen Markt hast du die Diamond
      ( Batterien) gekauft wurde mich mal Interessieren .
    • Bewertung:
      5/5,
      SkyOnFire
      Sind das die Simpsons? ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      fofi1
      Ich hoffe du musstest das alles nichtg verkleben und verleiten :D . Wunderschöne Auswahl.
    • Blitzcracker
      Dürften so um die 150-180 Batterien sein.
      Eine Mordsarbeit, die alle zu verleiten.
      Dieses Jahr habe ich 80 Batts zu verknüppeln.
      Nächstes Jahr mach ich das nicht mehr, da wird mal wieder richtig Silvester geFEIERT, und nicht nur geARBEITET. Soll ja schließlich Hobby sein und kein Broterwerb :)
    • Blitzcracker
      Hab nochmal drüber geguckt, sind wohl doch über 200.
      Da ist wohl kaum an viel Schlaf zu denken zwischen dem 29. und 01.
      Wieviel wird es dieses Jahr?
      :)
    • Blitzcracker
      Und wie bist du überhaupt in die Ecke da reingekommen :)
      Erinnert mich an den Cartoon (Uli Stein?),
      wo sich der Protagonist selbst in die Zimmerecke streicht, beim anpinseln des Fußbodens :))
    • Bewertung:
      5/5,
      Aquilafan
      Ich habe gerade mein Vater in mein Zimmer geholt und ihm das Bild in groß gezeigt. Ich sagte zu ihm "Das ist der Einkauf eines einzelnen und jetzt sagt nocheinmal, ich bin extrem!" Daraufhin er "Ja das ist bescheuert". Also ich persönlich finde es ja auch schon etwas zu viel. Da sehe ich endlich, dass ich doch nicht so viel einkaufe, wie es mir immer gesagt wird.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Privates Album
    Hinzugefügt von:
    Pyro-Cetin
    Datum:
    5. Dez. 2010
    Aufrufe:
    4.179
    Anzahl der Kommentare:
    31
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden