Hakky

Funke Pirat

Funke Pirat Reiber mit 1,4g BKS in P1

Funke Pirat
Hakky, 30. März 2021
    • Dexter
      Normalerweise denkt man bei Funke an Qualität. Aber das ist billige China Rotze, wie sonstige Schweizer kracher.
    • Feistelmatze
      @Dexter jo ich hatte die Spezial Pirat die sind nicht ganz so schlecht verarbeitet jedoch viele Versager. Beide sind weit unter Funke Niveau und daher war ich sehr überrascht.Kann er sich in Zukunft sparen meinetwegen.Die die knallten waren gut nur möchte ich kein Lotto spielen bei Reibern.
      Flashpowder gefällt das.
    • Hakky
      Ja da habt ihr Recht, dass ist ein günstiges China Produkt. Aber bei knapp 6€ für 100 Stück kann man keine Qualität erwarten.
      Flashpowder gefällt das.
    • Excalibur75
      Schrott....genau der Ranz (nicht von Funke) wurde mir hier im Forum als ebenbürtig 1309er angepriesen. Hab leider vorher keine Bilder gesehen.
      Flashpowder gefällt das.
    • sureshot
      Genauso ranzig wie die meisten anderen Chinareiber. Sowas gab es früher z. B. in Österreich für 50 Cent bis 1 Euro die 100er Schachtel.
    • Feistelmatze
      @sureshot So isses vor 10 Jahren hatte ich die mal in Österreich für 2 Euro bekommen.Von Pinto Feuerwerk grüne Verpackung die waren gar nicht mal schlecht mir aber vom Knall zu ,,hell".Die müssten so 0,5 g. schlechtes Flash gehabt haben und waren dort sogar ab 16 Jahre zugelassen.Gab auch wohl Mehrschlag die hatte der Laden/Baumarkt aber wohl nicht.Und gekauft hatte ich die auch schon im Herbst.
      sureshot gefällt das.
    • Hakky
      Vor Ostern hab ich mal auf dem Betriebsgelände ein paar getestet. Auch wenn die Hülse vom aussehen untere China Qualität ist, machen die Piraten was die sollen. Knallen ganz ordentlich.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Böller und Schallerzeuger
    Hinzugefügt von:
    Hakky
    Datum:
    30. März 2021
    Aufrufe:
    1.803
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    HTC
    Kamera-Modell:
    HTC U12+
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:03:30 18:10:34
    Belichtungsdauer:
    1/81 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 117
    Brennweite:
    4.28 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden