Hakky

Funkenschlag 3

Funke Funkenschlag 3 in P1 mit 5g. gesamt NEM. 3g. BKS mit Titan und 2g. grüner oder roter vorbrenner.

Funkenschlag 3
Hakky, 3. Oktober 2021
Bo Walter, KohleGold, Feuerhase und 9 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Rumo
      Da haben die Maulwürfe mal wieder was schönes ausgegraben :good:
      Hakky gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      SpyroBln
      Hey......die Maulwurf-Gang hat mir gerade noch gefehlt :p schön sie wieder zu sehen! Scheinst ja gute Bodenschätze bei Dir zu haben :D
      Hakky gefällt das.
    • Hakky
      Die 2 schleppen jede Menge der feinsten Ware an. Die wissen scheinbar wo der Hamster seinen Bau hat :D
    • PyroTeufel91
      Für mich sind es die besten, 3gramm BKS reichen völlig aus. Coole Bild Idee
      Kevin1887 und Hakky gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerhase
      Ich muss gestehen, ich bin ein heimlicher Fan der kleinen Erdwühler.

      Eine ganz tolle Abwechslung, wenn ich wieder eine Überdosis von SSWs und Böllern aus 24 Perspektiven gesehen habe.

      Ich bin für mehr kreative Fotos, Klasse statt Masse.

      Gruß
      Feuerhase
      PyroTeufel91 und Hakky gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Böller und Schallerzeuger
    Hinzugefügt von:
    Hakky
    Datum:
    3. Oktober 2021
    Aufrufe:
    925
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4682px
    Höhe:
    3376px
    Blende:
    f/4.0
    Kamera-Hersteller:
    SONY
    Kamera-Modell:
    ILCE-6400
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:08:25 18:20:37
    Belichtungsdauer:
    1/160 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 160
    Brennweite:
    16 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden