Sniff

Klasse1-einkauf

Das hab ich von einem sehr netten Ebayhändler "privat" gelkauft. - 25 Satelliten - 50 Feuerwespen - 40 Feuerringe Alles zusammen incl. Versand 10€ :)

Klasse1-einkauf
Sniff, 2. Dezember 2005
    • Bewertung:
      3/5,
      glitzi
      Da du nicht aus Österreich bist, halte ich das für keine gute Idee die Raketen hier zu präsentieren! Kl.IV in D
    • Bewertung:
      4/5,
      Pyrobla
      Och mensch solangsam regt mich diese babyraketen Geschichte auf !! Lasst ihn doch zu 99,99% wird das eh niemand rausfinden. Jeder sollte das tun was er für richtig hält
    • Sniff
      der hat mir die wie gesagt mitgeschickt.

      EDIT:
      und jetzt sind sie weg ;) :p
    • Bewertung:
      5/5,
      bvbmel
      für 10 euro.....boah .....kannste mir vll. ma den namen vn dem händler geben ;-)
    • Bewertung:
      5/5,
      Turbo-Salut
      erst einmal wo bitte sind hier Raketen?
      und zweitens ist davon gaarnichts verboten so lange es Restbestände sind!
      Es handelt sich um ganz normales Deutsches Klasse1 Feuerwerk!
      Was bist 1998 so hergestellt wurde-nun nicht mehr aber Restbestände dürfen natürlich weiterhin verkauft werden!!
    • unkrautEx
      @ Restbestände und Verkauf:
      Sehe ich komplett anders, wenn ich nachlese:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Klasse1
    Hinzugefügt von:
    Sniff
    Datum:
    2. Dezember 2005
    Aufrufe:
    1.741
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden