Silberhütte

Kleine Silberhütte Raketenübersicht

Kleine Auswahl an Stabraketen die es in der DDR zu kaufen gab. Ein Bündel Nachwenderaketen Silberhütte/Depyfag ist auch mit dabei. Nicht zu vergessen die minirak als seltenes Prachtstück in der Mitte. Hinweis: Das Foto zeigt historische Artikel der pyrotechnischen Produktion der DDR. Die Aufnahme dient einzig der Dokumentation von alten Feuerwerkskörpern, die zum privatem Gebrauch an Silvester hergestellt wurden. Die abgebildeten Stücke stehen weder zum Verkauf noch Tausch! Anfragen in dieser Richtung werden grundsätzlich nicht beantwortet.

Kleine Silberhütte Raketenübersicht
Silberhütte, 22. März 2006
CeBee gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden