Alter Knaller

Knallkorken+Revolver von Weco

Für die Knallkorkenfreunde...... Revolver ..Derringer.. Knallkorkenschachteln beide von Weco mit BAM-PT1-0135 Art,Nr.: 1102

Knallkorken+Revolver von Weco
Alter Knaller, 29. März 2010
Krautt gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Deleted member 23426
      Ist das Spielzeug, oder sowas wie Schreckschuss?
    • Alter Knaller
      Gute Frage
      Schreckschuß ist es nicht, aber durch die Knallkorken ein Pistölchen mit gutem Rums
      Krautt gefällt das.
    • ivhp
      Auch im rechtlichen Sinne kein Schreckschuß (PM-I) aber auch kein Spielzeug (Kl-I) sondern technischen Feuerwerk (T1). Damit in der Abgabe auf >18 Jahre beschränkt, was angesichts der Satzmischung (Armstong'sche Mischung) in der Menge auch Sinn macht, der Verwendungszweck ist afaik allerdings auch eingeschränkt. Von der rechtlichen/praktischen Handhabung am ehesten mit der Kategorie Raketenmotoren vergleichbar (T1).
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Alter Knaller
    Datum:
    29. März 2010
    Aufrufe:
    5.844
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden