grady

Leuchtkugel Rakete

Stößt wahrscheinlich paar grüne/rote Leuchtkugeln raus..

Leuchtkugel Rakete
grady, 30. Dez. 2005
    • Drogon_Fire
      NEIN :) Ich habe gestern eine losgelassen!!!
      Also sie fliegt hoch mit goldenem schweif, dann noch 10 meter mit pfeifen, dann ein roter und grüner Crackling efeckt!!!
    • Bewertung:
      1/5,
      Rammstein
      Ich hatte auch mal so eine ,Die kam erst gar nicht so hoch sie stieg 6m hoch! Und dann machte sie ein bogen und flog in ein alten schupen zum glück ist der nicht in Flammen auf gegangen.
    • Bewertung:
      5/5,
      HighLife
      Ich fand die Dinger lustig ^^ Sie zischte los und machte nen lauten Pfeifer... dann stoßte sie ein paar Leuchkugeln raus.. cracklin war bei mir keins
    • Bewertung:
      5/5,
      Hurricane
      hatte sie dieses Jahr zum ersten mal,muss schon sagen,ne wirklich schöne Rakete*KaufempTip*
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von grady
    Hinzugefügt von:
    grady
    Datum:
    30. Dez. 2005
    Aufrufe:
    1.156
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden