PyroChannel26

Vier herausgepickte Päckchen

Verarbeitung ist eher solálá...

Vier herausgepickte Päckchen
PyroChannel26, 14. Feb. 2018
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Na ja, früher sah das oft auch nicht anders aus.
    • PyroChannel26
      Wenn ich ein paar Päckchen für die Vitrine heraus bekomme, reicht es mir ;)
      Der Rest wird eh seiner Berufung zugeführt ;)
    • Pyro-Dan
      @sureshot so sieht‘s aus. Im Zusammenhang mit der aktuellen „Funke-Mania“ (ja, auch ich liebe Funke Böller!), und der aufkommenden Kritik an aufgerissenen Päckchen, weichen Stellen oder herausrieselndem Etwas, könnte man meinen, dass es das früher nicht gab. Aber da können euch die Foren-Opis klar sagen: Doch!!! Das gab‘s früher auch alles. Hat nur fernab von Internet, facebook und anderem Gedöns niemand ein Fass aufgemacht...
    • smg_getriebe
      So lange es anständig knallt und scheppert interessiert mich die optische Anmutung bestenfalls am Rande.....

      Viele, auch optisch nicht ganz so perfekte Frauen haben regelmäßig Sex.......
    • V3nom
      Erklärt das mal denen die ein 100 Prozent Produkt haben wollen nur weil der Preis Premium ist, bei einem Porsche geht auch mal gerne das eine oder andere Teil kaputt, genau so wie beim Dacia ;)
    • smg_getriebe
      @Snajdan

      Hüstel Ich fahre Audi TTS, Gott sei Dank keinen Dacia....

      Aber ich denke man kann dies hier eh nicht vergleichen....

      Fakt ist dass die PTG genau dass machen wofür sie konzipiert und gebaut wurden - sie scheppern wie Sau da ist es mir echt Latte wie die Optik ist!!! (OK - wenn es jetzt ne Ranzwurst ala Riesenkanonenschlag wie Nico wäre würde es mich auch minimalst stören)
      V3nom gefällt das.
    • V3nom
      war auch allgemein bezogen, alles gut :D Hier machen aber tatsächlich zuviele ein Fass auf wegen jeder Kleinigkeit. Wenn etwas nicht passt, einfach nicht kaufen. Alternativen gibt's keine also eben drauf verzichten.
    • smg_getriebe
      @Snajdan Hey- ich verstehe Dich irgendwie und bin natürlich auch zu einem gewissen Teil bei Dir. Hab offen gestanden auch das am perfekt aussehende Päckchen raus gesucht für die Vitrine. Aber ehrlich gesagt - die Dinger rumsen wie Sau, eine Tatsache die entscheidend ist. Dank Funke haben wir echtes OS Feeling. Und ganz ehrlich, waren die Böller in den 70/80er Jahren immer perfekt?
      V3nom gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Funke Super Böller 2 (P1, 2018)
    Hinzugefügt von:
    PyroChannel26
    Datum:
    14. Feb. 2018
    Aufrufe:
    267
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    107,7 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    720px
    Höhe:
    960px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden