Forum 18:18 Uhr Aktion 2016

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Gothic Light, 9. Dez. 2016.

  1. Danke Mega für diesen super Tipp. Kannte dieses Gadget noch gar nicht. Die Quali ist bestens und auch Pinnacle hat mit dem Format kein Problem.

    Normalerweise spinnt es ein wenig bei MP4
     
  2. Ich kann zwar nicht aufnehmen, denke um 18:18 Uhr aber immer an diese Aktion und daran, wie viele von euch gerade etwas zünden:)
    In diesem Jahr wirds eine Gaoo Hammer1 sofern sie denn geliefert wird :)
     
  3. Ich mache auch keine Videos,denn ich genieße alles für mich selbst und möchte da nicht durch Technik abgelenkt sein:)Aber ich bin selbstverständlich am Start um 18:18h und werde vieles,vieles schießen, da ich mich dieses Jahr eh viel mehr aufs Vorzündeln freue:D
     
  4. Ist für einzelne Videos wirklich das allerbeste. Für viele Videos aufeinmal oder auch ganze Playlisten benutze ich den JDownloader, geht damit auch ganz einfach und schnell.
     
  5. Sind dabei. 3 mal Heron Pro 25/25/I-4 sollte kesseln. :D
     
  6. Ich dachte das wäre eher eine 9:09 Uhr Aktion, damit auch mal diejenigen, die sonst immer zu lange ausschlafen, mal ausm Quark kommen können :D:D:D
     
  7. #32 Frontenmichel, 11. Dez. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2016
    Hallo Leute!

    Bin gern, seit der ersten Aktion wieder dabei! :D
    Ich muss ehrlich sagen, habe mir jetzt eure Beiträge nicht durchgelesen.
    Vielleicht sind meine Anregungen sogar bereits geklärt, nimmt´s einfach so dahin. ;)

    Ja klar, drum machen wir es ja an Silvester.
    'Da hat jeder seine Chance zu zündeln. :p

    Dies unterstütze ich nur zu gerne!!
    Da bin ich voll dabei. :blintzel::)
    So wurde auch damals die Aktion begonnen und ich kann mich nur jedes Jahr wiederholen.
    Warum das eigentlich so ausgeartet ist?! :rolleyes:

    Das wäre ja dann das nächste.
    Wenn von den ersten 6 Usern jeder ein Verbund von ca. 3 min hat, ist Alex gleich mal so eben bei 18min Video. :rolleyes:
    Fände ich auch Schade um die anderen Usern, die im späteren Teil des Videos erst zu sehen sind.
    Wobei die ersten Zuschauer schon wieder ein anderes Video angeklickt haben, oder es an der Tür geklingelt hat oder der Hund spielen will. :joh:

    Hey Alex, guck mal.
    Für einzelne Videos benutz ich den Downloader http://www.clipconverter.cc/.
    Da gibt's auch keine Wasserzeichen. ;)

    Gruß
     
  8. Hab jedes Jahr teilgenommen jedoch ohne Video :D
    Um 18:18 Uhr gab es immer was besonderes aber dieses Jahr werde ich es filmen. Werden Tolle Lolas und Ghost Scream Rockets.
     
  9. Bei mir wird es um 18:18 Uhr eine Gaoo Memories geben :)
     
  10. Ich versuche dieses Jahr wieder dabei zu sein. Eventuell mit deinem Dum Bum Singel Shot.
     
  11. Barbarossa von Blackboxx :cool:
     
  12. Ich werde mit Sicherheit auch wieder dabei sein, allerdings weiß ich noch nicht, was ich schießen werde.
     
  13. Von mir gibts vielleicht ne Pyrofactory Uzi
     
  14. Schliesse ich mich an;). Bei mir werden es aber wohl 3 Stück auf Schlag werden:D
     
  15. Bei mir werden es 3x Lesli Gold + 1 Diamond Golden Star
     
  16. Ich denke mal, dieses Jahr wird es eine Comet Blue Night Fire und anschließend 4 Stück doppelseitig gezündete Lesli Brutus.
    :joh:

    Beste Grüße

    RSpyro
     
  17. Immer diese Angeber ;)

    Leider geht beidseitig zünden nicht gut, weil die ja ne Abschlussalve hat.
     
  18. Ich werde wohl wie letztesmal auch beim Anzündeln meine Cake für die 18:18 h Aktion zünden.

    Wird wohl ein Verbund werden von EVO (habe da was in Aussicht.....)
     
  19. Uhrzeit passt. Wollte eh meine 3 VES diamond golden Star los werden.
     
  20. :D:D:D wenn du die "richtige" Charge hast, brauchst auch nur 1x zünden ;)
     
  21. Ich mache auch mit, leider jedoch ohne Video.
    Bei mir werden es 4 Weco Flash Bang auf Schlag werden (Hoffentlich:D)
     
  22. Oh ja. Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei. Irgendein Verbund wird es wieder werden. Mal schauen was es dieses Jahr wird. :)
     
  23. Hallo Zusammen, da die Geschäfte schon fast alle ihre Artikel veröffentlicht haben (Kat. 2 Prospekte), gibt es hier bestimmt noch Effekte, welche gerne der Aktion gespendet werden ;)
     
  24. Bin dieses Jahr auch dabei, entweder mit der Startrade Vogelschreckrakete oder mit Weco TSR :blintzel:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden