Gästebuch 200.000

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Feuer-Berni, 20. Okt. 2001.

  1. Hi!
    200.000 Besucher!!!!! Da müssen ja die Sponsoren Millionen zahlen für nen Banner. Gratulation!
    Grüße, Bani

    PS: Die 300.000er Grenze fällt auch noch vor Silvester :D
     
  2. Hallo BombenFan,

    vielen Dank für Deine Glückwünsche - nur leider stehen sie mir/der FEUERWERK Homepage noch nicht zu. Bis zum Start des neuen FEUERWERK Forum wurden die Besucher wirklich nur einmal beim ersten Aufrufen einer Seite der Homepage gezählt. So kamen ca. 115.000 Besuche zusammen. Einige tausend Besuche konnten nicht gezählt werden, weil besonders das Forum häufig über ein Lesezeichen/Favoriten direkt angesprungen wurde (nicht forum.feuerwerk.net), sodaß der Counter nicht zählen konnte.

    Mit dem neuen Forum hat sich durch die veränderte Struktur der gesamten Website einiges geändert. Nur soviel - der Counter zählt im Forum deutlich häufiger, als er dürfte. Das technische "Problem" ist bekannt, aber im Moment habe ich weder Zeit noch Muße, mir ein besseres Script für das Zählwerk auszudenken.

    Beim Vergleich mit den statistischen Auswertungen meines Providers komme ich auf insgesamt 150.000 bis 170.000 Besuche bis heute. Genauer kann ich das nicht sagen. Also 200.000 ist leider noch nicht, obwohl die Zugriffszahlen wirklich rasant ansteigen - vielen Dank dafür an alle!

    Und wie geht es mit dem Counter weiter? Er wird demnächst völlig verschwinden. Er war gut für die FEUERWERK Homepage, hat mir gezeigt, wieviel Zuspruch die Website erfährt, aber jetzt ist er überholt. Ich denke der beste Counter sind die Anzahl der registrierten Benutzer und der geschrieben Nachrichten/Themen im FEUERWERK Forum. Diese Zahlen sind meiner Meinung nach viel aussagekräftiger - und vor allem richtig!

    Gruß und Schuß
    Markus von FEUERWERK.net
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden