Hinweis 83.Laternenfest Halle Saale FEUERWERK ABGESAGT

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyrofriendphilipp, 25. Aug. 2018.

  1. Leider nach der langen Nacht der Wissenschaft im Juli nun auch das Feuerwerk des Laternenfest heute Abend ABGESAGT, auf Grund der anhaltenden Trockenheit bei uns in Halle Saale.

    Übrigens hatten alle auf Regen gehofft deswegen wurde es erst gestern entgültig abgesagt.
    Daher wird es auch keine Ersatzshow geben wie Lasershow oder sowas.

    Noch mal was Geschichtliches dazu Feuerwerk gibt es bei der Veranstaltung schon seit 1928 damals noch durchgeführt von den Gebrüder Pfeiffer aus Halle Saale.
    Hier auch nochmal nach zu lesen.

    Historie - Artikel über die Feuerwerksfabrik der Gebrüder Pfeiffer
     
  2. Hey @Pyrofriendphilipp,
    haste bestimmt noch nicht mitbekommen, denn es gibt ein Thema, [Kalender Info] Termin-Aktualisierungen,
    wo Dein Hinweis besser hinpassen würde.

    Allerdings hatte ich das Laternenfest in Halle (Saale), gestern dort schon als ABGESAGT gepostet.

    Viele Grüße
    Scherzartikel


    .
     
  3. Mein Fehler gelobe Besserung.
     
    Scherzartikel gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden