Firmen & Shops Abholung Feuerwerktraum

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matze350, 22. Dez. 2017.

  1. Guten Abend allerseits,

    als großer Freund und Kunde vom Feuerwerktraum mache ich mir nach dem Generationswechsel ein paar Sorgen.

    Es wird seit ein paar Tagen nicht mehr wirkich auf mails geantwortet und auch die Öffnungszeiten zu den Verkaufstagen sind weder auf Facebook noch auf der Homepage veröffentlicht. Ich meine, es sind nur noch sechs Tage bis zur Abholung und auch die Kundschafft möchte doch informiert werden, ab wann man da sein kann. Ich vermute 08:00 Uhr wie immer, aber was offizielles wäre schön.

    Ich kann mir vorstellen, dass sehr viel zu tun ist und kaum Zeit besteht auf email zu antworten. Aber gerade in der heiße Phase ist es wichtig einen Anprechpartner zu haben.

    Ich bitte dies nicht als Negativkritik zu sehen sonden lediglich als Hinweis.

    Herzliche Grüße
     
    DerEr gefällt das.
  2. Die Öffnungszeiten stehen nun auf der Seite, jeweils von 9:00-20:00 Uhr. Allerdings steht dort garnicht mehr Rotberg als Abholstation drin, sondern nur Königs Wusterhausen. Weiß da jemand vielleicht näheres?
     
    DerEr gefällt das.
  3. Ich habe gestern nochmal mit Micha telefoniert und bei denen brennt echt die Hütte.

    Leider wird in Rotberg weder ein Verkauf noch eine Abholung stattfinden, da es Unstimmigkeiten mit dem Jugendklubbetreiber gab, wo der Verkauf sonst stattfand. Man ist aber dran für 2018 die Verkaufsfläche wieder zu bekommen.

    Also folgende Abholpunkte sind nun bekannt. Nähere Infos folgen dann per Newsletter.

    Berlin-Mariendorf: Kaiserstrasse 110

    Berlin-Reinickendorf: Wittenauer Strasse 68-70

    in Brandenburg: Königs Wustehausen, Luckenwalder Strasse 27

    Die Öffnungszeiten in 2017 am 28.,29. und 30.sind jeweils von 9:00 - 20:00
     
    DerEr und .paT gefällt das.
  4. Weiß irgendjemand: Wird es in Mariendorf für Besteller wieder die Möglichkeit zur Nachtabholung, 28.12., 0:01, geben?
    Leider reagiert dort niemand mehr auf Nachfragen.
     
  5. Soweit ich weiß nein.
     
    DerEr gefällt das.
  6. Bestimmt weißt du auch was über die Verfügbarkeit der Funke D 2017 sowie der Frösche im Ladengeschäft Mariendorf? Danke im Voraus!
     
  7. Also, die Nachtabholung ist dieses Jahr nicht möglich!

    Sämtliche Funke Artikel werden auch in Mariendorf angeboten!
     
    83_seby und DerEr gefällt das.
  8. Die heutige Abholung war mehr als chaotisch, über zwei Stunden bei Kälte draußen am LKW gestanden. Einzelheiten folgen gerne später.
     
  9. Ja dieses Jahr war es leider nicht so toll bzw. nicht wirklich gut organisiert, was sicher auch an der kurzfristigen Ladenänderung lag. War auch einer der ersten dort, was aber keine gute Idee war da die Kisten im LKW erstmal einigermaßen sortiert werden mussten und das hat natürlich bei der Masse gedauert.... Auch sehr schade das man erst vor Ort über die nicht lieferbaren Artikel informiert wurde! Wenn man ein Feuerwerk geplant hat ist es immer schwierig so kurzfristig noch Ersatz zu finden. Ich hoffe man lernt daraus und macht es 2018 dann wieder besser!
    Werde trotzdem wieder dort bestellen und bin mit den Artikeln an sich auch wieder mal zufrieden.
     
  10. Hi hast du in KW noch Anzündlitzen im Tresenverkauf gesehen?

    Danke für kurze Info.
     
  11. Kann nur aus Mariendorf berichten, da war alles gut orgenisiert, hat etwa 1 Minute gedauert bis ich meine Bestellung auf dem Tresen hatte, dann die Enttäuschung, hatte die Double-Deck-Red und ein bissel Kleinkram bestellt - Keine DDR und nur die Hälfte vom Kleinkram -.- immerhin gabs das Geld direkt in Bar zurück. War so gefrustet, dass ich gar nicht genau geschaut habe was die noch da haben, habe nur einige fette Boxen von Funke und Heron(?) im Rausgehen gesehen. Vielleicht schau ich morgen nochmal vorbei....
     
  12. Ich war gegen Mittag dort und es war diesbezüglich rote Litze und grüne Visco verfügbar.
     
    Teddychen gefällt das.

  13. Wahrscheinlich standen wir zwei beide nah beieinander....trotzdem hat eine Kiste bei mir gefehlt so dass ich gestern noch rumfahren musste um Ersatzartikel zu holen. Leider nicht das was ich bestellt und bezahlt habe.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden