Batterien & Rohre Absolute lieblings batterie?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Nio-HH, 3. Sep. 2012.

  1. Hallo,
    Welches ist über die jahre eure absolute lieblings batterie?

    Meine ist die coroner von weco .
     
  2. Die Solaris (Alt) von Jorge.
     
  3. Solaris von Jorge :)



    @aka-pyro gibt es denn einen Unterschied zwischen der "alten" und der "neuen" ?


    ich meine die alte Solar ist ja jetzt die neue Solaris wo liegt der Unterschied ?




    Lg
     
  4. Ne hast schon recht aber ich wollte es nur nochmal verdeutlichen. Weil manche damit nicht so klar kommen. Weil die Solar gefällt mir persönlich nicht so gut.

    gruß aka-pyro :D
     
  5. Definitiv die Jorge Solaris.

    Ja, es gibt immer noch 2 Batterien die fast gleich heißen... :nerd::D

    SOLARIS & SOLAR
     
  6. Die ALTE Nico Angel Eyes.
     
  7. Lesli Voodoo
     
  8. Jorge Solaris, ehemals Solar
     
  9. :D auch bei mir ist es wohl die Solaris von Jorge
     
  10. Solaris,die alte..
    Detonator...(3 Ve´s als Reserve) :D
    Wenus...

    :)
     
  11. Da ich ein Fan von Blinker Effekten bin habe ich mir dieses Jahr die Rauchende Colts von Panda bestellt, wenn sie das hält wie auf den Werbevideos angepriesen, wird sie sicher mein All Time Favorite werden :)
     
  12. Auf jedenfall die Casablanca von Helios bei Aldi süd, aka. weco Stairway to heaven.
    Monstermäßiges Ding, hab sie letztes Jahr das erste mal gehabt, aber die Batterie gefällt mir unglaublich gut.
     
  13. Stairway to Heaven ist von Keller. Du meinst Weco Casa Fantastica.

    Gruß
     
  14. Ja sry, hab mich vertan :)
    Die Casa Fantastica meinte ich natürlich:D
     
  15. Platz 1: Comet Pandoras Box
    Platz 2: Jorge Cudak Battery
    Platz 3: Weco AntArtica
     
  16. Definitiv Solaris. :)
    Mal sehen ob sich dieses Silvester was ändert, hehe.:D
     
  17. Seit Jahren die Nico Monsterking sowie die Weco Decathlon
     
  18. Bei mir ist es immernoch die Monster King. Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.
     
  19. Jap..Monster King !!! Hoffe auch, dass diese uns noch lange erhalten bleibt.
     
  20. Monsterking und Detonator.
     
  21. Da ich ein Freund von Popping bin sage ich jetzt mal die The Hunter oder neu Kopernikus im Zusammenspiel mit der Diabolus
     
  22. Supershow 6
     
  23. Die Alligator von Weco :D
     
  24. Bisher die Razorlight von Weco, aber ich habe noch nicht allzuviele Live gesehen. :)
     
  25. Mr. Universe...und als Sonderstellung Monster King
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden