Hinweis DUH

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feistelmatze, 7. November 2021.

  1. Ich finde es schon lächerlich das die DUH fast jede Woche ein neues Thema eröffnet. Wo sie z.b den Co2 Ausstoß in der Covid Zeit mit jetzt vergleicht. Dann ist ja die Pyrotechnik schuld in der Silvesternacht:rofl:. Obwohl es deutlich genannt wurde an was es lag. In Berlin sollte man z.b Pflastersteine infrage stellen. Den diese werden weit mehr zweckentfremdet wie Pyrotechnik:whistling:.
     
    Frank 1886 und KracherFan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden