Besucher DumBum 2G ohne "+"

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Sue.Perman, 21. Okt. 2018.

  1. Moin,

    ich suche die DumBum 2G ohne das "+", also die DumBum aus Europäischer fertigung und ohne die Gipsgeschosse.

    Ich habe diese bereits bei Röder gefunden, leider ist dies aber zu weit weg. Ich wohne im Raum Hamburg, Bremen, Hannover.

    Bei Runge gibt es die normalen 2G mit Gips. Drauf möchte ich aber möglichst verzichten.

    Jemand einen Tip wo ich fündig werden könnte?

    Ja ich habe den F3 Schein bereits seit gut drei Jahren.
     
  2. Neumann Feuerwerk aus Schleswig-Holstein hat die auch. Aber der ist leider unverschämt teuer.
     
    Blitzknall80 gefällt das.
  3. Hy danke, stimmt habe ich auch gesehen, deshalb habe ich das wohl leider direkt wieder vergessen :D

    Mir leider zu teuer. Doppelt so teuer wie bei andern Händlern.
     
  4. Ja, das habe ich vergessen. Habe ich dort auch gesehen, sind nur leider fast doppelt so teuer wie wo anders.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden