Video Einhorn Pups in der Wohnung

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von CommanderTH, 13. Januar 2023.

  1. "Deshalb sagt man Feuerwerksmuggel, dass sind Leute wo sich nicht damit auskenne!
    Könnt ich mich schon wieder aufrege"

    :rofl:
     
    CeBee, Esnomia, Fireworker2012 und 3 anderen gefällt das.
  2. Fake hin oder her, aber können wir Mal über den olfaktorischen Aspekt sprechen? Stellt euch wie es immer ein klein wenig nach Silvester riecht, wenn ihr nach Hause kommt - für sehr lange Zeit.
    Mein Auto hat mal bei einem größeren Feuerwerk eine Menge Schnodder genau in die Frischluft-Ansaugung zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe bekommen. Monatelang kostenloser Duftbaum, Sorte "Neujahrsmorgen" :D
     
  3. V. a. finde ich, dass die Buganos so gar nicht lecker riechen...
    Schreit nach Ozonbehandlung...
     
    tommihommi1, komp und JonnyThunderkong gefällt das.
  4. Gut, dass es alles so sicher läuft, ich hab gerade zwei passende Vulkane zu Hause... ))
     

    Anhänge:

  5. #56 Ina-ja, 15. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2023
    Naja so kann man das nicht sagen.Da war wohl auch Alkohol im Spiel.
     
    #Nyttårsaften1977# und schneiper gefällt das.
  6. Allerdings, das hört man ja.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  7. Sieht für mich nicht nach Fake aus. Die Bengal Basis am Anfang und dann noch der Auswurf der Sterne usw. Genau das Abbrand Verhalten der Buganos. Aber erstaunlich das nichts passiert ist.
     
  8. Das fand ich schon damals immer sehr ansprechend. Bei der Soviet Shooter Reihe von Lesli das selbe Spiel.
    Damals als ich 17 war, besuchte ich eine berufsbildende Bildungsmaßnahme. Dort lag dann in einem Zimmer ein Tuch auf dem Tisch, welches laut einigen Leuten nach Babykacke stank. :D Einer hat dann zum Test dran gerochen und rannte danach sofort zum Mülleimer und hat reingekotzt und wir haben uns alle einen abgelacht! :lol:
    Ich meinte das sei total übertrieben und habe ebenfalls am Tuch geschnuppert. Ohne die Mimik zu verziehen bin ich ans Fenster gelaufen, habe es geöffnet und rausgekotzt und alle mussten noch mehr lachen als zuvor! :rofl:
    Was ist das schon wieder für ein Quatsch? :dontthinkso: :rolleyes:
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  9. @ Visa und Jonny bitte nicht das "Butterbrotpapier"/ "Ökobraunes Papier"
    Bei Panda wurde das teiweise auch verwendet, ebenso bei Foxx Fireworks. Auch PGE hat das teilweise.
    Da gab / gibt es zwar trotzdem immer einen schicken Umkarton dazu, aber am Ende nach dem auspacken sieht alles gleich aus. Auf einem verleiteten Brett muss man dann dreimal schauen was man eigentlich verleitet hat :D
    Auch nach dem Abbrand hat das irgendwie gar nichts mehr, da kommt kein Flair an die Erinnerung der einzelnen Batterien auf :(
     
  10. das wäre ein Fall für die Myth-Busters
     
    coasterfan und Jenny gefällt das.
  11. Also ich finde es krass wie wenig passiert ist. (ich glaube nicht das es ein Fake ist)
    Wenn ich das gesehen hätte hätte ich wahrscheinlich versucht den Vulkan aus dem Fenster zu schmeißen und dabei den Vorhang und in Folge dessen die ganze Wohnung abgefackelt...
     
    Jonas195, Alohajoe, KLONK und 4 anderen gefällt das.
  12. Natürlich ist das Alkohol im Spiel und natürlich verunfallen und verursachen Männer/ Jungs viel mehr Dummheiten mit Feuerwerk. Aber aus Trotz um sein Enpowerment zu feiern etwas machen, was man besser weis, dass sind halt Frauen. Bei Männern ist es oft Dummheit und Leichtsinn. Frauen machen Dinge oft bewusster. Da auch alle Handys draufgerichtet waren, wussten alle, dass ist keine Tischbombe. Die haben aus reiner Laune das absichtlich drin gezündet. Und nein das ist keine Machomeinung. Es ist nur sehr auffallend das meine Generation so viele merkwürdig verhaltende Einzelkämpfer hervorgberacht hat. Meine Frau ist genau so alt. Die würde im Beisein unseres Sohnes niemals einen Vulkan drinnen zünden...

    Und es ist definitiv kein Fake. Allein der Aufwand wäre es nicht wert. Und fast alles war aus Plastik. Die Decke juckt das auch nicht. Der Boden und die Klamotten werden sicherlich nicht so toll aussehen.
     
  13. Ich verwette mein arsch darauf das kommendes silvester auf den neuen Vulkanen der hinweiß drauf steht nicht für den Innen gebrauch xD
     
    #Nyttårsaften1977#, Tibola und Jenny gefällt das.
  14. Hätte? Silvester 1988 durfte ich die Tischfeuerwerke Fliegender Blitz in Kombination mit einem Silvestersternenregen, live in einer Gartenkneipe erleben. Überhaupt nicht lustig. Die Party war gelaufen nachdem die Feuerwehr weg war.
    Alkohol und FWK vertragen sich nicht!

    Aber wenn ich das Video sehe, frage ich mich auch warum da nicht mehr passiert ist...
     
    #Nyttårsaften1977#, CeBee, ViSa und 5 anderen gefällt das.
  15. An dem Video sieht man eindeutig das man für manche einen Idiotentest einführen sollte für den Feuerwerksverkauf.

    Da steht eindeutig drauf das man das nur draußen zünden darf. Aber für diese Leuchten war es schon zu schwierig die Beschreibung auf dem Produkt zu lesen.

    Wenn ich mir ein Produkt kaufe was ich vorher noch nie besessen habe ist es nicht zu viel verlangt die Anleitung bzw Beschreibung zu lesen.

    Die würden bestimmt auch ne Kugelbombe in die Badewanne legen und sich fragen warum die sich im Wasser nicht auflöst und wofür die Schnur da dran ist. Selten dämlich.

    Können echt froh sein das kein Weihnachtsbaum in der Nähe war und das die Tischdecke nicht gebrannt hat.

    Abgesehen davon das die auch noch Glück hatten das die Decke überhaupt nicht verkohlt aussieht.
     
  16. Dummheit ist eben unbezahlbar.

    Ich hätte mich noch gefreut, wenn die ganze Bude abgefackelt wäre.

    Nicht das ich irgendwelche schadenfreude daran hätte.

    So wäre aber der lebenslange "Lerneffekt" ein ganz anderer, einfach ein effektiverer.

    Den auch wenn der Alkoholrausch verflogen ist, darfst du dich noch mit den Folgen, eventuell dein ganzes Leben lang auseinander setzen.

    Lernen auf die harte Tour.
     
    #Nyttårsaften1977#, ViSa und Tibola gefällt das.
  17. Also wenn ich die Lache hinter der Kamera höre, klingt das nach Vorsatz. Ein Einhornpups in der Wohnung ist bei solchen „Freunden“ noch ziemlich wenig Lehrgeld.

    Geprüfte Sicherheit :good:
     
    ViSa, Trueno und Tibola gefällt das.
  18. ...und bitte die Kennzeichnung für entflammbar.
     
    Tibola gefällt das.
  19. Sorry, aber bei aller Dummheit würde ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind einen Wohnungsbrand wünschen.
    Damit womöglich noch andere Menschen im Haus gefährdet werden?
    Vollkommen unter der Gürtellinie.
     
  20. In dem Video sieht man aber auch gut den Vorteil einer Anwendung indoor - nämlich kein Wind, der den schönen Auswurf in seiner vollen Entfaltung behindern könnte! Wenn da nur die Decke nicht wäre... Naja, am besten wohl, wenn indoor, dann im Altbau zünden. :cool:
     
  21. Früher hieß es immer, Dummheit muss bestraft werden.

    Wie sich die Zeiten ändern.
     
  22. Das muss man jetzt nicht eskalieren. Jeder weiß du meinst nur Lehrgeld für die Verursacher, aber es wurde auf die Fremdgefährdung hingewiesen.

    Früher gabs auch nicht die riesigen Couchlandschaften im Wohnzimmer mit tonnenweise PU Schaum. Da ist schnell Schicht im Schacht.
     
    Darnoc gefällt das.
  23. Coole Idee, hab hier im Berliner Altbau knapp 3,40m Deckenhöhe :narr:........... natürliche nicht zum Nachahmen zu empfehlen.
     
  24. Jetzt wünscht man den armen Mädels auch noch einen Wohnungsbrand.:dontthinkso: Gemein. Also wenn der Ton hier so ist, dann sollten sie lieber nächstes Mal wieder Himmelslaternen am Affenhaus zünden...:sneaky: Dan erschrecken die Hunde auch nicht.


    Hat schon jemand gesagt, dass diese Damen übrigens, würde man sie fragen, sicherlich für ein Böllerverbot wären. Weil die sind nur laut und machen nur Dreck. Immer mal drüber nachdenken..:rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden