1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Deutschland [Einladung] Vorschießen bei Röder Feuerwerk am 14.10.2017

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von sylvesterstore, 2. Okt. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sylvesterstore, 2. Okt. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2017
    Hallo Freunde der pyrotechnischen Unterhaltung!

    Es ist wieder mal soweit! Wie wir aus gut informierten Kreisen versichert bekommen haben, findet Silvester auch dieses Jahr wieder statt. Und der Termin rückt mit Riesenschritten näher.

    Dementsprechend veranstalten wir auch dieses Jahr wieder unser traditionelles Oktober-Testschiessen bei uns in Schlüsselfeld, zu dem wir Euch herzlich einladen.

    Wir werden zahlreiche Produkte unter anderem von Evolution, Klasek, Triplex, Weco, Nico, Broekhoff und natürlich aus unserer eigenen Produktlinie mit Euch testen.

    Lecker Futter, Getränke, bombige Beats von Dj Flo, eine große Tombola und nicht zuletzt die interessanten Gespräche mit Euch werden den Abend abrunden. Wir freuen uns mächtig darauf, den Jahresendspurt und somit die Pyrosaison mit Euch einzuläuten! Kommet zuhauf und habt Spaß mit uns! Der Weg lohnt sich!

    Ort: Am Roßberg 3, 96132 Schlüsselfeld
    Datum: 14.10.2017 ab 18 Uhr


    Zur Einstimmung hier ein kleiner Trailer:

    https://www.youtube.com/watch?v=uNHt91W7m50



    Viele Grüße,

    Das Team von
    Röder Feuerwerk
     
  2. ...und jede Menge "alternativer Fakten"? :p

    Sorry, i couldn't resist...

    Gruß, Thomas
     
  3. Ich bin auf jeden Fall da :D Erster Termin in diesem Jahr und ich freu mich endlich wieder Feuerwerk zu sehen und hoffentlich viele Artikel zu sehen die mich interessieren. Wenn das Wetter passt wird natürlich auch wieder gefilmt.
     
  4. Werde auch dabei sein. 400 km nehme ich dafür in Kauf !
     
  5. Hey, wollte dieses Jahr zum ersten mal dorthin, bis wann sollte man spätestens da sein um noch einen guten Parkplatz zu bekommen?
     
  6. In diesem Jahr stehen genügend Parkplätze bei einer benachbarten Firma zur Verfügung.
    Entlang der Straße darf in diesem Jahr nicht geparkt werden.
    Parken bei Röder-Feuerwerk
    parkplatz.PNG
     
  7. #8 HoPa, 12. Okt. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Okt. 2017
    Zusammen mit dem Team Franken schießen wir (Tears of Fire) dieses Jahr das musiksynchrone Abschlussfeuerwerk. Zuvor darf ich erneut als Moderator durch das Programm führen.

    In guten, kurzen und knackigen fünf Minuten sind 334 Cues belegt und 435 Single Shots verplant.

    Das Wetter wird wohl top, anders als im letzten Jahr. Wir freuen uns auf Euch! :)
     
  8. Wird es noch ein Schussliste vor dem Abend geben? :)
     
  9. fährt irgendwer von Augsburg oder einem Ort in der Gegend, den man per ÖPNV erreichen kann, und hat noch nen Sitzplatz frei? Ohne Auto ist das irgendwie nicht zu machen :D
     
  10. Mir sind heute 2 Mitfahrer abgesprungen, daher hab ich noch zwei Plätze anzubieten zum Vorschießen.
    Wir fahren von Schorndorf (BAWÜ) nach Schlüsselfeld. Entweder wir fahren über Stuttgart/Ludwigsburg (A81+A3) oder über Aalen (B29+A7+A3). Wenn jemand Interesse hat, soll er oder Sie sich bitte melden.

    Ich hoffe es ist kein Problem, wenn doch kann man den Beitrag gerne verschieben oder löschen.
     
    tommihommi1 und Pyro gefällt das.
  11. Hallo, leider kann ich heuer nicht dabei sein. Aber nächstes Jahr Plane ich fest ein. Schon ein Termin für nächstes Jahr bekannt ??
    Gruß Tino
     
  12. Lol... ja, ich versteh schon den Humor von Heiko. :D Gigantismus in reinform...

    Hm, aber besser 5 bescheidenere Gründe zum Vorschiessen zu kommen:

    1. Leute treffen
    2. Mithelfen dürfen
    3. mal rauskommen
    4. Vorfreude haben
    5. mal wieder nen Feuerwerk gucken

    Doch: ich fahre nicht zu diesem Vorschiessen ! :D
     
  13. Tulcea, Brakelmann, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  14. Wie funktioniert der Livestream überhaupt ? Man muß doch erst mal hochladen, dann ists doch nimmer Live oder wie soll das funktionieren ?
     
  15. Die Aufnahme wird live auf Youtube gestreamt, wie bei anderen Livestreams auch. Oder wie meinst Du das? Bei Videotelefonie/Skype etc. wird ja auch sozusagen live gestreamt. Die verwendete Kamera muss halt netzwerkfähig sein.
     
  16. Ich seh da nirgens ein Livestream bei Youtube hab ich des noch nie gesehen, haste mal ein Direktlink ?
     
  17. Ja das ist doch schon die ganze Zeit ein normales Video von 1:34min länge ?
     
  18. Könnt ihr den stream finden?
     
  19. Nein, bisher suche ich auch vergebens.#
     
  20. Keine Ahnung ob der Stream schon läuft. Aber dort wird er dann halt laufen. Vielleicht gibt es ja noch technische Probleme etc. Ich schaue den eh nicht. Halt einfach auf dem YT-Kanal von Röder gehen und zwischendurch mal probieren oder schauen ob ein neuer Stream veröffentlicht wird.
     
  21. der Stream ist noch nicht angefangen weil das vorschießen noch nicht angefangen ist die müssen sich erst um die deppen kümmern die nicht richtig parken können :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.