Forum Euer erster Post im Forum.

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Zelfi, 30. Okt. 2018.

  1. Du sprichst mir zu 100% aus der Seele. Ich hab Gänsehaut beim Lesen deines Beitrags bekommen, einfach weil ich gerne an diese Zeit und dieses unbeschreibliche Gefühl was neues zu entdecken zurückdenke... :)
     
    Zelfi und ViSa gefällt das.
  2. Nun ist mein Account auch gerade volljährig geworden.
    Am 7. November 2000 habe ich mich natürlich, wie es sich gehört, mit einem Gruß hier vorgestellt: Gästebuch - Endlich drin!!!

    Die Feuerwerk Homepage, noch ohne Forum, kannte ich allerdings schon länger.
     
    Megaknall, Zelfi und Pyro gefällt das.
  3. Uhaa ich war vor 13 Jahren auch schon ein Sparfuchs. Ein D-Schinken für 2,39€ das ist selbst für die Chinawürste echt gut.
     
    Zelfi gefällt das.
  4. So hab ich auch gedachtet bis funke um die ecke karm seit dem ist es aus mit spaaren ;=)
     
    barentis gefällt das.
  5. Mein erster Beitrag war 2009.
    Meine Einkaufsliste von 2009. Interessant, was es damals noch so an Artikel gab. Aber noch viel Interessanter, mit wie "wenig" ich ausgekommen bin :confused::D

    Pläne & Erlebnisse - Euer Feuerwerk 09/10
     
    Christoph und Zelfi gefällt das.
  6. Schönes Thema, vor allem für die alten Hasen unter euch. Schön, dass es so langjährig aktive Mitglieder gibt! :)

    Nachdem ich bestimmt 4 Jahre anonym mitgelesen habe, wagte ich 2015 die Registrierung. Erst 2016 war es dann Zeit für meinen ersten Beitrag:
     
    Zelfi und Christoph gefällt das.
  7. *ping*
     
    Zelfi gefällt das.
  8. *pong*
     
    Zelfi gefällt das.
  9. Mein erster Beitrag vom 19. November 2006 zum thema Tischfeuerwerk:

    Also ich persönlich mag diese Flaschen absolut mit den Luftschlangen !!

    Und die Party Popper, gefüllt mit so flatter, glitzer schlangen!.

    Später das wieder weg zu bekommen ist eine andere GEschichte :D

    Dies ist zwar keine Pyrotechnik, da der Auslöser eine Feder ist, aber trotzdem sehr witzig
     
    Zelfi gefällt das.
  10. Mein erster Beitrag war im Thread
    [Funke Fajerwerki 2016] China Böller D / Superböller 2

    Darauf hab ich gewartet , da kommen Erinnerungen an die Böllertouren mit meinem Opa (Der mich damit sozusagen angesteckt hat) als Kind hoch, ich hab mich auch mal mit einem Schinken D und einem Set eingedeckt :)
     
    Zelfi gefällt das.
  11. #62 Minos, 10. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Jan. 2019
    Mein allererster Beitrag existiert nicht mehr, war auch wohl nur eine kurze Frage in einem nicht so wichtigen Thema, das später gelöscht oder aufgeräumt wurde. Der älteste noch erhaltene Beitrag (und wohl mein erster längerer) stammt vom 28.12. 2006 im Thema Einkaufserlebnisse 2006/07:

    Hmmm... Ich war damals das erste Mal bei Lidl Feuerwerk kaufen und es war das letzte Mal, dass ich schon kurz vor Ladenöffnung dort war. Aber man wird hier als Neuling ja verrückt gemacht. :D Luftheuler habe ich damals auch noch bekommen, ich meine bei Rewe. :)
     
    Zelfi gefällt das.
  12.  
    Silberhütte und Zelfi gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden