Batterien & Rohre Eure Bretter empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Mrpyrofreak99, 7. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Ich wollte mal fragen was ihr so für ein Brett empfehlen könnt (sortenrein)
    Hatte dieses Jahr weco Poisen 12x im Fächer geschossen, hat mir gar nicht gefallen, ebenso 5x die heaxy Metal Reloaded fand ich auch echt nicht schön..
    Sehr schön fand ich 10x jorge wenus im Fächer hat gut was her Gemacht :D
    Letzes Jahr hatte ich noch 12xblody mary gefächert und 3x toschpyro 59 im Fächer war auch sehr schön, dieses Jahr wollte ich wahrscheinlich 10x red meteor gefächert schiessen. Eventuell noch 12x die xplode lowrider wenn es die wieder für 2.50 gibt
    Habt ihr noch irgendwelche Ideen für Bretter die euch sehr gut gefallen haben ?
    Bin auch ein ziemlicher Gold Fanatiker, Blinker mag ich auch wenn die ordentlich fett sind, crackling nur wenn es ordentlich ist :D
     
  2. Also ich habe letztes Jahr 6 Xplode Crossett geschossen. Sah schon super aus.
    Dieses Jahr habe ich 18 (6x Rot, Grün, Lila) davon auf Schlag in meiner Show geschossen und es war der Hammer.
    Stehe allerdings auch total auf Crossetten.
    Grüße
     
    GoldDragon, Teufelslogo und Mrpyrofreak99 gefällt das.
  3. Ich hatte dieses Jahr die Kombination aus 2x Dr. Pyro und 2x Power Up. Sah mega aus!
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  4. Dreierfächer Blackboxx Barbarossa

    Sieht unfassbar schön aus und die Ausbreitung von der ist auch der Wahnsinn.
     
    GoldDragon gefällt das.
  5. Funke Funkenweiden Scala zusammen mit Pyrofactory Uzi war top, die Laufzeit hat genau gepasst
     
  6. Dem kann ich mich anschließen. Hatte zwar nur 12 Stück (6x lila und 6x grün), war als ruhiger Teil in der Show ein Hammer.

    3 Funkenweide Rotblinker im Fächer machen auch etwas her (da sollte man aber ein größeren Abbrenner haben).
     
    GoldDragon gefällt das.
  7. Wenn du auf Gold stehst dann kann ich dir empfehlen

    Jorge Wenus 6x auf Schlag geschossen 2 × 0° 2 × je15°
    und 2 × je 30°


    und 1 × Jorge Albion 0°
    mit 2 × Fluffy Willow Gaoo
    je 12,5°
    auf Schlag

    Passt auch sehr gut zusammen
     
  8. Okey, ja die Wenus hatte ich dieses Jahr 10x auf n brett das hat gut was her gemacht fand ich klasse
     
  9. Xplode Purge 8x auf ein Brett das gibt ein gutes Bild und liegt bei ca 60€
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden