Firmen & Shops Feuerwerk-Outlet.de Shop

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Feuerwerk-Outlet Shop, 5. Nov. 2023.

  1. Ich hatte die letzten Jahre bzw Bestellungen auch gute Erfahrungen mit Feuerwerk-Outlet gemacht. Super Preise und viel Auswahl und eine Abholststation die von meinem Wohnort nur 10min Fahrstrecke ist. Aber dann solche Unterstellungen zu verbreiten, obwohl man seinem Geld seit Ende Dezember 23 hinterher rennt verärgert einen. Vorallem weil dieses Jahr 2 Leute noch mit bestellt hätten, die auch für einen dreistelligen Betrag bestellt hätten. Bin ich einfach nur enttäuscht und auch wütend. Vielleicht sollte ich einfach mal eine Bestellung übers Jahr machen die ich abholen kann bzw versendet wird und ob da alles reibungslos läuft, wenn nicht im Dezember der Packstress ist. Alternativen hätte ich nämlich nicht an gutes Feuerwerk zu kommen und zu einem fairen Preis.
     
  2. Pyroweb ist noch günstig über den Link im Forum +10% Code. Dazu sparst du halt im Versand nochmal (hab 7€ bezahlt...)
     
  3. @ThüringerPyro, ich hab doch gesagt wir können es nich nachvollziehen. Da im System eindeutig schon Datum X im November hinterlegt war. Ich habe doch das Foto geschickt wo man es sieht. Ist ja jetzt aber auch Wurst, dein Geld ist jetzt wieder bei dir und alles ist gut.

    Beste Grüße
     
  4. Lasst den Mann doch Arbeiten. Da ist jemand, der sich um ungeklärte dinge kümmert (es bzw. versucht) - das kann man auch mal wertschätzen.
    Damit will ich das ganze überhaupt nicht kleinreden, aber es könnte wie man weiß auch anders laufen. Verstehe vollkommen den Ärger, wenn man etwas "hinterherlaufen muss".

    Störend finde ich hier aber einige Posts von Usern, die mit der Sachlage/dem Shop eigentlich garnichts zu tun haben, aber wie so oft ihre unkonstruktiven Gedankengängen freien lauf lassen. Hat manchmal bissl was von nem schlechten Kneipenstammtisch...
     
    koilee, Chris512, Patricks93 und 4 anderen gefällt das.
  5. Und etz kannst es auch wieder mal so langsam gut sein lassen...wir wissen jetzt Alle das du deine Kohle zurück hast und gar nie mehr dort bestellen willst.....:nerd:
     
    koilee, We❤Pyro und Feuertopf 91 gefällt das.
  6. Ist aus anderen, weitaus harmloseren Themen schon bekannt. Das machen einige, ich würde es einfach "Stimmungsmache" nennen.
     
    adi gefällt das.
  7. Wir sehen das gelassen. :)

    Wir möchten wirklich das jeder zu seinem Geld kommt, was dem Kunden auch zu steht. Wir schätzen jeden Kunden und auch die, die nun nicht mehr bei uns bestellen wollen. Ich kann das durchaus nachvollziehen, ich wäre genauso angepisst wenn ich ewig warten auf mein Geld was der Shop auch sofort bekommen hat.

    Beste Grüße
     
    psymon, Feuertopf 91, Patricks93 und 3 anderen gefällt das.
  8. Hallo,

    auch von meiner Seite nochmal Rückmeldung.
    Ich warte ebenfalls noch auf die Rückerstattung.
    Wann kann ich damit rechnen?
     
  9. Bestellung war die 4550.
    Bis jetzt kam es keinerlei Rückmeldung
     
  10. Liegt definitiv auf dem Tisch zur Bearbeitung beim Unternehmensinhaber. Hab ich persönlich weitergeleitet.

    Viele Grüße
     
    adi gefällt das.
  11. Dankeschön
     
  12. Schade, dass auch diese Deadline wieder verstrichen ist und einfach nichts passiert bei euch. Aufjedenfall die "beste Taktik" wenn man bald mit Osterspecials etc starten will.
     
  13. Gib mir deine Bestellnummer bitte
     
  14. Ich schreibe hier nicht zum 1. Mal. Bitte einfach meine vorherigen Beiträge durchsuchen.
     
  15. Ich war mal so fleißig.
     
  16. Ja hab jetzt auch ne alle Leute im Kopf. Sorry.

    Liegt seit 13. Februar definitiv auf dem Tisch beim Firmeninhaber. Ich sende eine Erinnerung raus.

    Wie siehts bei den anderen aus?

    Beste Grüße
     
  17. Ich hab auch noch keine Rückerstattung bekommen
     
    MortySenior gefällt das.
  18. Seit dem 13.02. war genug Zeit zur Bearbeitung und Auszahlung meiner lächerlichen ca. 150 Euro. Ich muss wohl einen Mahnbescheid beantragen sonst wird das hier zur FWW 2.0
     
  19. @MortySenior @fsc

    Auch eure Sachen sind definitiv in Bearbeitung ich hab es höchstpersönlich weitergegeben. Ich habe erst gestern früh die Information bekommen, dass man bis diesen Mittwoch - also Morgen - durch sein möchte.

    Ich versichere euch, dass ich weiter drann bleibe. Normale Bestellungen etc werden aktuell auch ganz normal bearbeitet soweit ich das überblicken kann. Auch der Versand läuft aktuell reibungslos.

    Beste Grüße
     
    MortySenior gefällt das.
  20. Und vorallem: warum hier so provokativ geschrieben? Ernst gemeint oder viel blabla?
     
  21. Das einzig provokative hier ist das andauernde vertrösten und die fehlende Verbindlichkeit.
     
  22. Äh, genau die fehlt ja eben nicht :narr:
     
  23. Was genau hat das ganze mit "Anteilseigner" zu tun?

    Und doch, immer wieder wird hier viel Blabla gemacht - vorallem beim Thema Geld und noch mehr wenns hier ins Forum geschrieben wird.

    Anstatt dass irgendwelche User hier mal zur Tat übergehen, werden nur komische halbwarme Drohungen abgelassen. Zieht es doch einfach durch - oder was hindert euch daran?

    Zitiere mich hier selbst gerne mit Beitrag #379.

    Und #Knalleroldie - das ganze könnte durchaus katastrophaler laufen. Es gibt einige Geschichten zu Zeiten, da warst du noch nicht hier angemeldet.
     
    Chris512 gefällt das.
  24. #399 Knalleroldie, 26. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2024
    Stimmt, bin noch nicht solange angemeldet. FWW Desaster reicht mir.Da war ich tatsächlich schon angemeldet. Deswegen kann ich es verstehen, das User hier versuchen,Klärung zu erbitten. Ganz klar, hier wird Hilfe angeboten, im Gegensatz zu den oben genannten Shop.Warst vermutlich noch nicht in Lage,bezüglich, keine Rückzahlung nach Monaten. Anders kann ich sonst deine Äußerungen, nicht verstehen,mit bla bla etc.
     
  25. Tja, Vermutungen sind zu 99% nicht zielführend, deswegen: Ja, ich war definitiv schon in der Situation. Ich kannte da aber auch meine Rechte und Pflichten!
    Ich habe halt direkt gehandelt und musste meinen Unmut nicht davor mit der ganzen Welt teilen und mit irgendwelchen rechtlichen Schritten drohen, um irgendeinen Vorgang künstlich zu beschleunigen...

    Recht ist Recht - sobald man es einsetzen kann, sollte man es (wenn es sich Lohnt) auch machen. Alles andere ist halt einfach blabla.
     
    Chris512, Patricks93 und adi gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden