Pläne & Erlebnisse Feuerwerk vom Feinsten: Best of 2014 Videos

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von In Flames, 23. Dez. 2014.

  1. Zur Einstimmung auf Silvester erlaube ich mir mal, diesen Thread hier im Silvester-Bereich zu eröffnen, da er im "Silvestertrubel" in der Sektion "Feuerwerke und Events" leider immer eher untergeht, und das völlig zu Unrecht meiner Meinung nach. :wakeup:

    Ich möchte euch dazu ermuntern, euch knapp 25 Minuten Zeit zu nehmen, und das gerade veröffentlichte End Year Video von den Jungs von Pyrowolrd.nl anzugucken. Sie halten Jahr für Jahr das Beste vom Besten, was es in Europa zu sehen gibt, auf Video fest.

    Das diesjährige Best Of Video ist einfach nur sagenhaft...selten hat mich ein Feuerwerksvideo so mitgerissen, nicht nur wegen dem (wie immer) hochklassigen Bildmaterial, sondern auch wegen der absolut epischen, emotionalen Musikauswahl. Vielleicht ist es für den ein oder anderen auch ein Anreiz, unterm Jahr mal einen der großen Wettbewerbe hier in Deutschland zu besuchen. Für einen echten Feuerwerksbegeisterten ist Silvester doch einfach viel zu kurz, nicht wahr ? :victory:

    Eventuell folgen hier noch weitere Videos, unser Forumsmitglied 1Pyro8 z.B. produziert auch immer sehr sehenswerte Jahresabschluss-Videos. :)

    Genug geredet. Jetzt, wo die Vorfreude langsam auf den Höhepunkt zugeht, kommt dieses Video gerade richtig, also viel Spaß damit. :phantastic:

    [youtube="Pyroworld.nl End Year Video 2014"]AMEPEshiyJs[/youtube]

    PS: Der Thread kann nach der Silvesterzeit selbstverständlich gerne in die "richtige" Sektion verschoben werden.
     
    feuerfloo, Weily, Wallmaster und 3 anderen gefällt das.
  2. Vielen Dank für den Link zum Video; Gänsehautfeeling pur!
     
  3. Absolute Zustimmung. :friendsdrink:
     
  4. Wie bereits oben erwähnt, haben wir hier im Forum einen Schweizer, der über das Jahr über den halben Erdball reist, um für die Internetwelt die wahnwitzigsten Feuerwerksevents auf Video festzuhalten. Die Rede ist natürlich von 1Pyro8. :) Als Feuerwerksfan kann ich nur empfehlen, seine Facebook-Seite zu liken,oder seinen Youtube-Kanal zu abonieren, denn dort bekommt man nicht nur Videos in absoluter Topquallität zu sehen, sodern vor allem auch mit die spektakulärsten Aufnahmen überhaupt. Allein das Material aus Japan dieses Jahr ist der pure Wahnsinn ! :phantastic:


    Hier nun also sein Highlight-Video des Jahres 2014, viel Spaß damit ! :praise:

    [youtube="1Pyro8 2014 Highlights"]Hl0j6tNyZWI[/youtube]
     
    Weily gefällt das.
  5. Ich möchte gerne diesen Thread mal wieder hervorholen, denn das diesjährige Best Of Video ist nun online!

    Pyroworld.nl - Best Of 2015
     
    In Flames gefällt das.
  6. Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der **** bisher nicht einigen konnten.


    :dontthinkso::mad::rolleyes:
     
  7. Keine Macht den Videosperren. :D :evil:

    Einfach Link kopieren und hier einfügen, als Proxy unten am besten einen aus den Niederlanden (z.B. Utrecht/Amsterdam) wählen, die sind nach meiner Erfahrung alle sehr schnell:

    http://www.proxfree.com
     
  8. 100 % Zustimmung. Daher verwende ich den You Tube Unblocker für Fox

    "Das tut uns gar nicht leid"
     
  9. Guten Abend, Freunde des gepflegten Feuerwerks!

    Das diesjährige Best-Of-Video ist online.
    Zurücklehnen - angucken - Gänsehaut kriegen!

    Pyroworld.nl - Best Of 2016
     
    In Flames, AirWolf und feuerfloo gefällt das.
  10. In Flames und Slush gefällt das.
  11. Fantastisch, wie immer. :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden