Batterien & Rohre Gaoo Hammer 100

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pariah, 5. März 2020.

  1. Hey,
    Hat jemand schonmal die cake gesehen bzw selbst gezündet? Frage mich gerade, ob das ne Neuheit ist, oder nur letztes Jahr komplett an mir vorbei gegangen ist.
    100 Schuss 20 mm, gerade und gefächert. 500g nem

    [​IMG]
     
  2. #2 Snajdan, 5. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2020
    Is komplett neu. Dürfte wohl noch keiner getestet haben. Gibt ja noch einige mehr aus der Reihe mit verschiedenen Effekten.

    Aber der Preis ist wieder mal absurd von Gaoo, wie so vieles in letzter Zeit. 49 Euro für 100 Schuss/500g NEM, rabattiert bei Beisel und die sind die letzten die massiv nach oben kalkulieren.
     
  3. Das ist aber nicht der Finalverbund, oder?
     
  4. Nein, der hat 60 Schuss bei 30mm
     
  5. Die ist ja mal geil! Jetzt würde mich nur interessieren, wie heftig sie Saluts sind. Kommt leider immer schlecht rüber. Aber es gibt noch keinen, der die live gesehen hat, oder?
     
  6. Ähnlich wie bei der Hammer Spinner finde ich auch hier die Schussfolge etwas merkwürdig. Dem Videoeindruck nach dürfte die heftigste und eindrucksvollste Passage der rasant geschossene Dreierfächer ab 0:15 sein und nicht das tatsächliche Finale.:confused:
     
    PAmeR, tommihommi1 und Snajdan gefällt das.
  7. Kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich "gut" sind bei 20mm und den bei uns erlaubten Satzmengen im Vergleich zum Finalverbund.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  8. Gaoo ist immer für ne Überraschung gut, im positiven sowie negativen Sinne.
     
  9. Umso besser, dann kann man gespannt sein ob top oder flopp. :D
     
  10. Ganz genau den Eindruck hatte ich auch. Wenn zum Ende noch ein 50mm Finalschlag kommen würde, ok. Aber so macht es für mich wenig Sinn.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden