✈ [IT] Sagra del Fuoco - Recco [Recco, Liguria, IT] (07.09.2018)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von AJack10600, 28. Jan. 2018.

Schlagworte:
  1. [calendar]23172[/calendar]
     
    rabe85 und 8faby8 gefällt das.
  2. Programm 2018 is online.
     
    rabe85 gefällt das.
  3. Ich glaube da muss ich nächstes Jahr mal wieder hin :)
     
  4. Superklasse Aufnahme. Nur am Ton/Audio-Limiter könnten sie noch arbeiten. Aber richtig interessant zuzuschauen - toll!
     
  5. Hallo,
    hat jemand von euch eine Idee, wie man am besten von Deutschland nach Genua oder Pisa fliegen kann, um nach Recco zu kommen ?
     
  6. Von München ging es sonst immer direkt nach Genua. Da bräuchtest du ggf. nur einen Zubringerflug.
    Ich weiß aber nicht, ob es die Verbindung immer noch gibt.
     
    Pyromartin gefällt das.
  7. Von Genua kannst du mit dem Zug fahren der an der Küste Entlang fährt.
     
  8. Hallo,
    das München und Amsterdam die einzigen Direktverbindungen derzeitig hat, hatte ich festgestellt. Mit Lufthansa ab Köln morgens um 6 nach München und dann weiter mit air Dolomiti nach Genua. ok, aber zurück dann von Genua nach München, von dort nach Frankfurt und dann mit dem Zug nach Köln. Diese unangenehme Reise für noch dazu über 300,-Euro. Letztes Jahr, als wir in der Nähe (Rotello) waren habe ich für den Flug von Berlin, morgens um 7, nach Genua direkt, 37,-euro bezahlt. Der billigste Flug in meinem Leben. Wegen 3 Tagen Italien diese Unannehmlichkeiten und Unwägbarkeiten (Unterkunft) einzugehen, ist mir die Sache nicht wert. Dann eben nächstes Jahr mit früherer Planung.
    Ich wollte auch schon seit Jahren gerne mal nach Griechenland, zum Raketen-Kriegs-Fest der beiden Kirchengemeinden, fahren. Die Insel liegt ja direkt im Mittelpunkt des Konfrontationsgebietes Türkei-EU. Im letzten Jahr ist die Veranstaltung kurzfristig abgesagt worden. Den Bewohnern wird die Lust am Feiern vielleicht vergangen sein. Auf eine Email zur Touristikseite der Insel blieb bisher unbeantwortet. Weiß jemand wie es in Chios momentan aussieht ?
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden