Zusammenfassung [Privat- und Kleinfeuerwerk] Besondere YouTube- und Facebook-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 1. Jan. 2019.

  1. :narr::crazy::crash:
     
  2. Mir kommt es so vor als wäre amerikanischen Feuerwerk allg. sehr langweilig. Egal welche Videos man schaut, es ist meist sehr viel am Himmel, doch schön ist was anderes. Hauptsache Krach :D
     
    Vakarian und wgriller gefällt das.
  3. @Elroh laut medien ist ein container hochgegangen.
    fire all ​
     
  4. Oh :D

    Aber trotzdem finde ich US Feuerwerk nicht so schön
     
    wgriller gefällt das.
  5. Naja, ist diese Variante wirklich sehenswert...? Ist es nicht eigentlich schade um das Material...?
     
  6. also in der Version kommt das Feuerwerk deutlich besser rüber als in den vorherigen Videos, und diesmal ist es auch endlich mal was mit ordentlich Bumms
     
  7. Ruhrpottrambo, rabe85 und Pyro gefällt das.
  8. Wow, geniale Aufnahmen! Danke fürs Posten des Videos!
     
  9. rabe85 gefällt das.
  10. Gerade erst entdeckt, auch extrem schön!
     
  11. Tolle Erklärung :)
     
  12. Mein absoluter Liebling unter allen Pyro-Videos auf YouTube - dieses Video ist auf so vielen Ebenen so unglaublich schön.. - man beachte nur die Landschaftsaufnahmen und die weihnachtliche Stimmung zu Hause - kein Video bringt m.E. diese einzigartige Stimmung zwischen den Jahren so gut rüber.. :)

    Danke @ernstmichael! :)

     
    MyFireworks, Mathau und Pyro gefällt das.
  13. Der Typ ist aber auch einfach nur dumm. Er weiß dass sie schnell gehen und geht aber damit um, als wären es die schlechten grauen von Funke. Also die, die nicht so gut sprühen und gerne mal aus gehen.
     
    Mathau gefällt das.
  14. Es ist sein Risiko dennoch wünsche ich mit bei so etwas eine Visco. Den die Gefahr das sie ausgehen ist gross.
     
  15. Ist das wirklich so clever in der Nähe eines Holzstapels die Böller zu zünden? Feuer und Holz solle man doch wissen, was da passieren kann. Nunja.Ist ja nicht mein Grundstück.
     
  16. Haben die irgendwelche illegalen Substanzen zu sich genommen. Mit solchen Honks möchte ich nicht in einer "Szene" sein.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden