Forum Profil löschen: WIE?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Julenissen, 22. August 2009.

  1. Wie zum Teufel kann man sein Profil hier wieder löschen? Nirgendswo gibt es eine Funktion dazu. Bitte helft mir. Danke.
     
    Krautt und Silverstar gefällt das.
  2. Meinst du den Account? Das kann man nicht selbst machen. Du musst einen Admin bzw. Mod anschreiben!
     
  3. Hallo Weihnachtszwerg,

    da schreibst du am besten einen Admin oder Moderator an.

    Sie haben die Gewalt über deinen Account !



    gruß
    sternenparade
     
  4. Den Account löschen ebenso wie z.B. eine Namensänderung können tatsächlich nur die Administratoren.
     
  5. Warum willst Du Deinen Account / Dein Profil überhaupt löschen?

    Für einen Pyrobegeisterten kann diese Site doch nur eine Bereicherung sein?!
     
  6. Wunschgemäß wurde der Benutzername/Account gelöscht.
    Die für das FEUERWERK Forum und weltweit meist verwendete Forensoftware sieht keine "Selbstlöschung" vor - insofern existiert dafür wohl anscheinend keine Anforderung - weder rechtlich noch in der Community.

    Eine kurze eMail oder PN, geschrieben vom Forumsaccount (! zwecks Validierung) an einen Administrator (mich = "Pyro") reicht. Wir halten dann, ebenfalls aus Sicherheitsgründen, noch einmal kurz Rücksprache, dann wird der Account gelöscht.

    Wichtig: dabei werden NICHT die gesammelten Beiträge und Bilder eines Benutzers gelöscht, auch bleibt der Benutzername lesbar. Letzterer wird nur als "Gast" markiert.
     
    Mittelalter und Pyromaner gefällt das.
  7. Kommt das jetzt anders an als per PN ?
    Oder ist das der Beginn eines Popcornthreads ?
     
  8. Manche Menschen brauchen nochmal ne grosse Bühne zum Abgang....:cool:
     
    Mettigelbombe und bottzi gefällt das.
  9. Schön ein uralten Thread hoch geholt....

    Na der Werte Herr P ist was das angeht nicht unbedingt der schnellste. Da nuss man auch schon mal ein ganzes Jahr drum betteln bis etwas passiert.
     
    Passion gefällt das.
  10. Verstehe ich jetzt trotzdem nicht? Hallo? 2009!!! ?
     
    schneiper, Knalltrauma und ViSa gefällt das.
  11. Da das Thema nun wieder eröffnet wurde.
    Im HiFi Forum kann man seinen Account selbst löschen.
     
  12. Der Thread wurde von einem anderen Mitglied hochgeholt, welches den Post aber wieder gelöscht hat.
     
  13. Ich finde, daß Foren, Shop, sozi. Netzwerke und der gleichen, in denen man sein Profil nicht selbst löschen kann, nicht mehr zeitgemäß sind, weil - ACHTUNG - (weiterer ausgelutschter Spruch) wir im 21. Jahrhundert leben.
     
  14. :eek: Ich habe auf einen neuen Beitrag von heute Morgen reagiert. Der ist nun weg.
    Der war in der Übersicht neue Beiträge.
     
    schnix gefällt das.
  15. Wenn ich mal gaaaanz viel Langeweile habe und so gar nichts mit mir anzufangen weiss dann probier ich das vielleicht mal aus…. Threads/ Beiträge schreiben um sie dann gleich wieder zu löschen.
    Alternativ probiere ich mit dem altem Staubsauger- Tipp: erst die Bude saugen und dann 10 Minuten später den Beutel Staub in der Wohnung verteilen. PRO TIPP!:quote:
     
    Glitscher und tribun77 gefällt das.
  16. einst kommt der Tag da werden alle Menschen Wixxer sein!

    zu schade dass wir den Teil 3 nie zu sehen bekommen werden…
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden