Firmen & Shops Pulver Pyrotechnik Neuheiten

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Fondors Welt, 4. Aug. 2023.

Schlagworte:
  1. Malte Klein Geschäftsführer Fonds Funke Feuerwerk. Oder war die Frage sarkastisch gemeint :cool:
     
  2. #727 PyroSittich, 14. Okt. 2023
    Zuletzt bearbeitet: 14. Okt. 2023
    Nein, die Frage war von mir ernst gemeint.
    Ich las bzw. lese hier oft den Namen und wundere mich oft wer er ist. Daher meine Frage.
    Mein erster Gedanke war, dass er ein Händler ist, der irgendwie eine sehr gute Quelle an Informationen besitzt, durch engen Kontakt zu Funke und Co oder andersweitig. :)
     
  3. Mr. Magic Funke
     
    vronex und psymon gefällt das.
  4. Hatte irgendjemand in letzter Zeit erfolgreich Kontakt mit Pulver? Spriche letzte Woche war ja die Leitung tot wo ich es probiert habe und aktuell geht keiner ran. Emails wurden mir ja leider noch nie beantwortet.
     
  5. Ich war vor etwa zwei Wochen da, um eine Bestellung abzuholen, Termin habe ich vor etwa vier Wochen gemacht, da ging das relativ problemlos. Hab aber sonst auch schon Ewigkeiten hinterher telefoniert, ist glaube ich etwas Glückssache.
     
  6. na ich wollte ja meine Abholung in Verbindung mit dem Lagerverkauf kordinieren, aber mache mir jetzt langsam sorgen ob es den überhaupt noch geben wird und ob noch jemand ans Telefon geht :unsure:
     
  7. #732 Feuer_und_Flamme!, 16. Okt. 2023
    Zuletzt bearbeitet: 16. Okt. 2023
    Ist jemand, mit dem hier offensichtlich jeder per du ist :ignore:;)...
     
  8. Lagerverkauf?

    merke grad das eMails an die Pulver Pro Adresse nicht zugestellt werden. guck mal auf der Röhr Seite, da gibts auch ne Handynummer ;)


    So wie mit Heiko^^
     
  9. dann gibts noch Bertram und Flo ;) und Heiko gibts gleich doppelt, sprich der andere von der Feuerwerksgarage
     
    mfxmfx, psymon und Feuertänzer gefällt das.
  10. Gibt sogar ein Malte Funke, der nicht der Malte von Funke ist...
     
    mfxmfx und Fritz_Renneweg gefällt das.
  11. Da muss man eben in gescheites Equipment investieren. Selbst mein externes Mikrophon liefert besseren Klang.
     
  12. Hast du die EMail mit einem Google Mailaccount verschickt? Falls ja: Die beiden Shops von Pulver haben Schwierigkeiten mit Googlemail-Adressen. Mit anderen geht es.
     
  13. Ich war am 09.10. dort zur Abholung und alles lief gut. Zwei Mitarbeiter habe ich angetroffen.
     
    Lotus gefällt das.
  14. Das mit den Mailadressen ließe sich aber in Absprache mit dem jeweiligen Hoster klären, die sind für fehlerhaftes Blacklisting von Mails zuständig. Man muss sich halt nur mal kümmern... Zumal Gmail ja inzwischen recht häufig genutzt wird.

    Antworten auf Mails waren aber auch letztes Jahr bei denen schon so eine Sache, telefonisch war die Erreichbarkeit aber gegeben.
     
  15. Nein, anderer Anbieter
     
  16. also bei mir von Gmx, allerdings müsste es ja dann eine Rückmeldung vom Server geben
     
  17. Weiß wer wie es mit nachbestellen aussieht?
    Geht das kostenfrei und unkompliziert?
     
  18. also wenn überhaupt dann wohl nur telefonisch, wenn ich neue Ware in den Korb lege und angemeldet bin sind es wieder 125 Euro Mindestbestellwert
     
    KalleGabrowski gefällt das.
  19. Ich konnte den Chef von der Butze per Telefon gut erreichen. Per E-Mail hatte es bei mir gedauert. Gegen Ende September hatte ich sie drei mal angeschrieben und erst am Feiertag, dem 3. Oktober erhielt ich eine Antwort.
    Da hatten sie sich entschuldig, wegen dem hohen Bestellaufkommen.
     
    KalleGabrowski gefällt das.
  20. #745 sensory overload, 17. Okt. 2023
    Zuletzt bearbeitet: 17. Okt. 2023
    Interessant. Das erklärt warum ich nie wieder etwas von Pulver gehört hatte. Ich hatte letztes Jahr eine kleinere Bestellung zur Abholung aufgegeben und niemals eine Mail mit den Details zur Abholstation erhalten. Telefonisch ging auch niemand dran. Nach Silvester dann Mails mit Bitte um Storno, aber keine Reaktion. Am Ende habe ich es dann über den Paypal Käuferschutz geregelt bekommen. Der Laden war damit für mich gestorben. Aber wenn gar keine Mails von google Servern durchgehen, wundert mich das nur noch halb so doll. Warum ich initial gar keine Abholbestätigung bekommen habe, erklärt das trotzdem nicht. Bestellbestätigung etc. kam nämlich auf meinem Mailaccount an.

    Schon ein bisschen schlecht von einem Shop mit "großen Ambitionen". Vor ein paar Monaten, habe ich Plakatwerbung in Berlin gesehen und war ein bisschen überrascht. Nun die große Copycataktion.

    Die Sache mit den googlemails sollte denen doch bekannt sein, oder? Ich wäre doch stark interessiert daran, nicht einen großen Kreis an potentiellen Kunden auszuschließen.

    €: Röhr Feuerwerk und Pulver hängen miteinander zusammen? Interessant, mit meiner Röhrbestellung war alles in Ordnung.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  21. Welch Probleme. Pulver is schon ein "Geiler" Laden... :lol::lol:
     
    Pyro tha dragon und Knalleroldie gefällt das.
  22. 1) wo haben die Plakate aufgehängt/gibts die noch?
    2) wow, so schnell wird aus einer Tatsache eine “Lüge” - Röhr Event logischerweise…
    https://www.roehr-event.de/impressum
     
  23. In Berlin sollen Plakate von den hängen. Doch wo genau, in welchen Bezirk, wurde nichts erwähnt.
    Doch jetzt schon?
     
    psymon gefällt das.
  24. #749 sensory overload, 17. Okt. 2023
    Zuletzt bearbeitet: 17. Okt. 2023
    1) Marzahn / S Bahnhof Mehrower Allee - Zaun am Bahngleis zur Märkischen Allee hin. War länger nicht mehr dort, keine Ahnung ob es noch hängt.
    2) Danke für die Richtigstellung. Eichwalde und KW liegen nicht so weit voneinander entfernt, wobei da auch völlig unterschiedliche Personen im Impressum sind. Pardon.

    €: Noch ein Bild gefunden und angegangen. Im Juni aufgenommen.
     

    Anhänge:

    psymon gefällt das.
  25. Googlemail ist irgendwie komisch. Ich hatte die Wochen mal einen Kunden, wenn ich dem übers E-Mail-Programm antwortete, dann kam die Mail als nciht zustellbar zurück. Ich sollte irgendwo irgendetwas einrichten. Keine Ahnung und auch keien Lust mehr auf so einen Neulandquatsch. Nachrichten aus dem Shop-Admin-Bereich haben den Kunden aber erreicht.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden