Forum Punkte für Erfolge werden nicht angerechnet?!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Feuerwerkslife, 12. Oktober 2023.

Schlagworte:
  1. Ich sehe und nutze die Funktion lieber weiterhin als "Dankeschön"-Button.
    Dieser ganze Like-Dislike Quatsch hat mir zuviel von Social Scoring.
     
    PyronautGruzi, KLONK, FroXlor und 9 anderen gefällt das.
  2. Unabhängig von allem hier, hätte ich gerne Prinz Karneval. Danke :cool:
     
    PyroRick81, Firogni und Feuerwerkslife gefällt das.
  3. Einen separaten Titel muss man sich erarbeiten. So ist unsere liebe @Gipsbombe zur Erstellung zahlloser Fotos und Museumsartikel investierten Lebensjahre verdientes "Datenbank-Urgestein", der sein wissende teilende Meister vom Fach @ivhp das "Pyrochemiegenie", @Pyromartin aufgrund seiner umfassenden Mitarbeit "Autor im FEUERWERK Wiki" '(ja, das kommt wieder), @anton verdient und auf eigenen Wunsch der "Altfeuerwerker" ... und es gibt noch ein paar, die berechtigt aufgrund Ihrer Helfestellung und Mitwirkens auf FEUERWERK.net einen Titel tragen. Juxtitel sind dagegen eher die ganz große Ausnahme.

    Ansonsten dürft Ihr wirklich gerne anderer Meinung sein, aber Benutzertitel werden bleiben. Zum Zeitpunkt der Gründung dieses Forums waren Benutzertitel Gang und Gäbe, sie sind seitdem Teil dieses Forums und wie die blaue Farbe werden sie nicht vollständig verschwinden. Wer sie nicht mag, kann sie ignorieren. Sie werden sich aber nach 23 Jahren etwas weiterentwickeln.

    Was dagegen nicht in Planung ist, vielleicht war das oben nicht deutlich genug, sind Dislikes. Diese Umgangsform soll hier nicht herrschen - wenn Ihr eine Meinung Kund tun wollt, tut das bitte mit Text.
     
    PyronautGruzi, FFpetarde, KLONK und 15 anderen gefällt das.
  4. Ich muss mal so doof fragen. Welchen Nutzen haben die Punkte überhaupt? Bekomme ich irgendwo Prozente? Darf ich dann geheime Smileys nutzen oder ändert es nur irgendwann "Mitglied" zu "Senior-mit-Glied"? :D
     
    eVe und Silverstar gefällt das.
  5. Was ich auch nicht ganz verstehe ist wann man zum "Senior-Mitglied" aufsteigt? Bin jetzt schon 10 Jahre hier angemeldet o_O
    Ist mir letztendlich auch egal und lege da keinen Wert drauf, aber wenn es schonmal so einen Thread gibt frage ich mal kurz nach.
     
  6. #56 Knalleroldie, 15. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2023
    Mir ist das jetzt nicht wichtig. Bin erst seit 2020 dabei,und Senior Mitglied. Frag mich jetzt nicht, warum.Vielleicht zuviele Quassel Beiträge? Keine Ahnung.
     
    Feligs gefällt das.
  7. hmm denke mal ab 100 Punkte in der Kombination aus Beiträgen / positiv bewerteten Beiträgen usw
     
  8. Du darfst an zukünftigen FEUERWERK.net Gewinnspielen teilnehmen :D
    Das war mal eine Forderung hier von Vielen "keine Neulinge teilnehmen lassen".
     
  9. Hab dich gerade verfolgt.;) Nachdem müsstest du schon lange Senior sein. Keinen blassen Schimmer wonach das geht. Kann nur @Pyro was zu sagen.Edit.Wenn einer Schnell ist dann Pyro.:)
     
    Feligs gefällt das.
  10. #61 lotusXback, 15. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2023
    Mir fehlen noch Bilder im Album :) , na dann mal los, sind genau 2 plus 5 Punkte = 7
     
  11. Danke @lotusXback
    Bei mir liegt es auch an den Bildern.
    Heißt, ich werde in 100 Jahren kein Senior.
    Was ein Glück, das mir das völlig egal ist. Aber wenigstens weiß ich jetzt warum.
     
    lotusXback und Ole2023 gefällt das.
  12. die Frage ist auch, warum ist man genau wegenden paar Punkten etwas anderes ?Ist man das ? Denke nicht wer das glaubt sollte man in dem Glauben lassen
     
  13. #64 lotusXback, 16. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2023
    was hier gehts nicht um Glaube? Feuerwerk ist meine Religion :) :D

    p.s. So fünf Medien Bilder hinzugefügt und Punkte immer noch gleich :p
     
  14. Ich habe 95 Punkte. Mit Fotos machen habe ich es generell nicht so. Ich habe glaub erst 2 Bilder hochgeladen.
    Ist mir aber auch egal oder gerade recht.
     
  15. durch den tollen Tread hier habe ich nach 5 Jahren bemerkt das ganz oben Medium Bilder angezeigt werden :D:D:D
     
    Kefirkipper und Blitzcracker gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden