Schäferlauf Markgröningen [Markgröningen, BW, DE] (26.08.2024)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Iramus, 19. Februar 2024.

Schäferlauf Markgröningen
Erstellt von Iramus

Markgröningen Festwiese
Im Tuchgraben, 71706 Markgröningen, Deutschland
Montag, 26. August 2024 - 21:30
(endet Montag, 26. August 2024 - 21:45)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Montag, 26. August 2024 - 21:30
Ende: Montag, 26. August 2024 - 21:45
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Guck mer mal ob ich es dieses Jahr nicht vergesse
     
  2. Montags mit den öffentlichen aus der Weltstadt wegzukommen ist auch immer nervig, fast so nervig wie das zweite statt;)
     
  3. Mit dem Bus hätte ich nicht so wirklich Lust unter der Woche wenn ich am folgenden Tag arbeiten darf.
     
  4. Ohne Führerschein bleibt einem nichts anderes übrig, zumindest wenn man da auf der Schule war
     
  5. Hat sich letztes Jahr auch überhaupt nicht gelohnt. Wenn Nico wieder schießt (was mit Sicherheit so sein wird) bleibe ich fern. Alle 15s exakt eine größere Murmel zu bestaunen ist auch nicht so das wahre.
    Öffis ist kein Problem, da fahren immer Sonderbusse. Parkplatz ist da eher ein Problem ;)
     
  6. Nico hat das schon vor 20 Jahren geschossen und wirklich toll war es noch nie...
    Nur wegen dem Feuerwerk lohnt sich das definitiv nicht, der Pferdemarkt in Bietigheim war da schon immer deutlich besser und ist dieses Jahr wohl zwangsweise wieder mit Feuerwerk!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden