Termin | News Silvester Countdown

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von *+*Feuerwerk*+*, 21. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. Hallo, ich habe eine Facebook Seite erstellt, auf dieser kommt jeden Tag ein neues Foto.
    Dort wird sich außerdem über Feuerwerk unterhaltet, welche Qualität und so weiter.

    Da die Seite noch niemand kennt, suche ich nun Leute die sich daran beteligen würden.
    Was passt da also besser, als ein Feuerwerksforum. ;)

    Hier der Link: https://www.facebook.com/pages/Silvester-Countdown/616933168359341

    Falls ich in der falschen Kategorie gepostet habe, bitte verschieben.
    Vielen Dank.
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden