Firmen & Shops Startrade Neuheiten 2023/2024

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von highLand_eax, 6. Oktober 2023.

  1. #2 Knalleroldie, 6. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2023
    Top. In den Video Kommentaren, der selbe Designer, wie bei Iskra. Stellt sich mir die Frage, auch die selbe Batterie:bad::bad: .Funke kauft ja auch zu ,speziell Iskra. Könnte gut sein das es das selbe Produkt ist.Kenner werden es entlarven, falls es so sein sollte.​
     
    psymon gefällt das.
  2. Laut Kommentar verfügbar ab Mitte November (wenn alles glatt läuft)
     
  3. bei dem Rot und Grün am Anfang kommen mir immer Poison vibes auf^^
     
  4. Hier handelt es sich, wie es der Name schon sagt, um die zweite Version der jeweiligen Produkte, die schon paar Jährchen auf dem Markt sind. Im Vergleich zu den alten Versionen aus meiner Sicht auch eine deutliche Steigerung bei den Effekten, der Standzeit und der Verpackung. Und diesmal eben in Kooperation mit Funke :)

    Legend


    Feuerzauber


     
    Pyro LibvisKobi und Matthias Meyer gefällt das.
  5. Die ersten drei sind im Aba-Shop aufgetaucht, 40€ für die 500g Cakes und 100€ für den Verbund ist auch fair!

    Neu im Shop / Neuheiten
     
    Lutzmannrollerfahren, Haexeri und chr gefällt das.
  6. wenn das mal kein Shitstorm wird :D:D:D
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  7. Meinst du wegen dem Design?

    Das ist eine Zusammenarbeit zwischen Startrade und Funke/Iskra
     
  8. Shitstorm wird’s keinen geben,da wie oben schon erwähnt Funke nicht ganz unbeteiligt ist.Selbst wenn es so wäre ,würden die trotzdem alles reißend loswerden.Pulver wollte auch keiner und jetzt sieht es mit einmal anders aus :rolleyes:
     
  9. Die Designs sind super und der Preis auch echt fair. Aus der Beatbox 2 kommt für das Kaliber auch ordentlich was raus, für meinen Geschmack ist die Laufzeit aber dann doch zu lang für die kleine Büchse.
     
  10. Seit ich die Eintragungen dort gesehen habe (gestern? Vorgestern?), steht dort auch "ausverkauft". Dementsprechend zur Zeit wenig einladend. :(
     
  11. Wahrscheinlich eher weil schon alles ausverkauft ist :D
     
  12. Das ist bei Aba doch normal bei neuen Artikeln
     
    Prime Pyro gefällt das.
  13. Die neuen Startrade Produkte sind komplette eigenkreationen. Keine Umlabelung. Wäre bei Iskra auch schwierig, da das meiste 1.3G ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden