Suche Suche DBR06- X12

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von rufus33, 20. Februar 2024.

  1. Moin, ich suche als Erweiterung meiner Anlage eine DBR06-x12 Zündanlage. Bitte alles anbieten
     
  2. Ich senke den Preis für eine neue auf 95.- Euro heute oder morgen .... da die neue Version ab Donnerstag in den Verkauf geht.

    12+1 Stepper DBR 06-X12
     
  3. @Pyronix Wo liegen die Unterschiede bzw. was sind die Neuerungen?
     
  4. Die neue ist mit einem Akku bestückt und hat dadurch eine längere Standby Zeit.... und kann eben aufgeladen werden.
     
    Sprengmeister4 gefällt das.
  5. Wo liegt die neue Version preislich ? Ist diese dann wie gewohnt mit den älteren Komponenten nutzbar ?
     
  6. Ist Kompatibel und wird wohl bei 119.- Euro liegen.
     
  7. Ah sehr gut, dann werde ich wohl gleich auf eine der neuen umschwenken :) danke für die Info
     
  8. Sag mal Pyronix wann kommt die neue Akku Variante denn bei dir im Shop online ?
     
  9. Wobei man ehrlich sagen muss, dass die 9v Blöcke da drin nie leer werden...
    Ich nehm das Teil immer für versuche und für Vorführungen bei der Feuerwehr... Ich tausche dann alle 1 1/2 Jahre immer mal, weil ich mir denke, muss doch bald mal leer sein... Sind aber lt Messgerät eigentlich immer noch gut voll...
    Und die Batterie in der Fernbedienung könnte vielleicht sogar noch die erste sein... :whistling:
     
  10. Bin noch am übersetzen der neuen Anleitung…. Wenn es eilt, dann schreib mir eine Mail… kriegen wir schon hin
     
    Holly71 und Mittelalter gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden