Meldung Uwe Rohr mit 80 Jahren verstorben

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Jeinser, 7. Februar 2022.

  1. Ich bin sehr traurig.

    Uwe von Rohr Feuerwerke war ein herzensguter, überaus freundlicher Mensch und ein Pyrotechniker aus Leidenschaft. Es war meiner Frau und mir stets eine ehrliche Freude, wenn wir ihm beim Internationalen Feuerwerkswettbewerb in Hannover begegnet sind - wir waren mit ihm fast so etwas wie eine kleine Familie dort.
    Auch verdanke ich es ausdrücklich seinem Vertrauen in mich und seinem Zuspruch, dass ich dort schon viele Jahre als Stimme in der Jury mitwirken darf.

    Wir werden Dich sehr vermissen, Uwe. Es ist so schade, dass das Jubiläum Deines Feuerwerkswettbewerbs bereits 2x verschoben wurde und Du es nun nicht mehr miterleben kannst. Unsere Gedanken sind bei Dir, vor allem bei den kommenden Feuerwerken!
     
    Uwe, Frank 1886, bramml und 19 anderen gefällt das.
  2. #4 device_null, 7. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2022
    Ich kenne Uwe nicht, aber so wie ihn du beschreibst, bin ich in der Trauer bei dir. Der Verlust herzensguter Menschen bricht ein Stück vom eigenen Herzen heraus und es ist nicht leicht, diesen Bruch wieder zu flicken, wenn dies überhaupt möglich sein sollte :(

    Ich wünsche dir alles Gute für dich und deiner Familie in dieser Zeit.
     
    Pyrosoph und smg_getriebe gefällt das.
  3. Ich habe Herrn Rohr beim Aufbau des Feuerwerks am Schützenplatz in Hannover kennen lernen dürfen.
    Ansonsten war er und "Rohr Feuerwerke" mir durch sein Wirken rund um den Feuerwerkswettbewerb und auch durch den Silvesterverkauf bekannt.

    Mein herzliches Beileid!

    Da geht ein weiteres Urgestein der Feuerwerkerei.
     
    device_null gefällt das.
  4. Die Firma Rohr hat viele Jahre beim Gildefest in Wildeshausen das Feuerwerk bei der Burgwiese geschossen...Ruhe in Frieden!:(
     
  5. Mein Beileid, Ruhe in Frieden!
    Sie hatten bei uns in der Stadt immer mal wieder sehr, sehr schöne Feuerwerke geschossen.:(
     
  6. Eine traurige Nachricht...
     
  7. Der Gedanke kam mir auch gerade. Wirklich schade...
     
  8. Als Mitglied der Wildeshauser Schützengilde von 1403 , sage ich vielen Dank für die zahlreichen wundervollen Feuerwerke die ich miterleben durfte .

    R.I.P
     
  9. Ich hatte meinen ersten Lagerplatz bei der Firma Rohr. Ich habe viele nette Gespräche mit Uwe Rohr geführt und einigen interessanten Geschichten gelauscht. Ein Urgestein der Feuerwerke rund um Hannover ist gegangen. Mein Beileid gilt der Familie und der Firma Rohr. Lass es krachen da oben!
     
  10. Zwar kannte ich ihn nicht, aber dennoch mein Beileid seiner Familie, und all seinen Freunden und Kollegen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden